Ich habe einen Anzeigefehler unter eDrawing für mehrere meiner Kollegen.
Wenn sie eine SolidWorks Datei öffnen, indem sie mit der rechten Maustaste auf die Datei öffnen, Öffnen mit, eDrawing, wird der untere Werkzeugkasten in eDrawing nicht angezeigt. Sie haben daher keinen Zugriff auf die Werkzeuge " Explodieren", " Messen", " Konfigurationen ", " Komponenten " usw.
Überraschenderweise stürzt es nicht ab, wenn sie eDrawing zum ersten Mal über das Startmenü öffnen und über Datei / Öffnen nach derselben Datei suchen, die Symbolleiste wird korrekt angezeigt...
Hallo wir verwenden das SP05 (31.5.0033) und kein Problem, ich habe gerade mehrere Tests auf 2 verschiedenen Workstations mit EASM und SW ASM-Datei mit oder ohne SW-Lizenz durchgeführt. Wenn es sich um einen Fehler im SP03 handelt, ist es am besten, es zu aktualisieren.
Für unsere Arbeitsplätze, die nicht mit Solidworks ausgestattet sind (wir sind noch im Jahr 2022), haben wir die Edrawing-Updates in der Version 2023 sp5 " erzwungen " ... das 2022 ist zu langsam, um ein 3D zu öffnen, und das 2023 SP01-02-03 zu " bugges "... Hinweis: Sie müssen das Gleichgewicht zwischen Solidworks und Edrawing entsprechend der Verwendung des letzteren herstellen. Wenn Edrawing nur als Visualisierung verwendet wird, kann jede Version installiert werden, die der von Solidworks entspricht oder besser ist. Wenn Edrawing auch zum Kommentieren von 3D verwendet wird, müssen Sie über das Ausbalancieren der Versionen nachdenken.