Problemanzeige, Drucken, Zeichnen

Hallo

Ich habe ein zufälliges Anzeigeproblem bei einigen slddrw-Dateien. Die Kanten von 3D-Elementen sind nicht schwarz. Durch das Spielen mit Parametern wie Realview-Grafiken, das Umschalten auf den Anzeigestil für schattierte Bilder und das Zurückkehren zu den Kanten im Modus für schattierte Bilder werden die Kanten wieder in Schwarz angezeigt. Aber das ist nicht immer die Lösung. Neben der Zeichnung, die ohne die Kanten nicht ganz klar ist, wirkt sich dies auch auf den Druck aus, der in Schwarz-Weiß ausgeführt wird.

Eine andere Frage: Warum ändert sich die Zeichnung im gestoppten Anzeigestil im schattierten Bildmodus bei der Umstellung auf hohe Qualität in Schwarzweiß?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Hallo

Können Sie uns einen Screenshot des Problems geben, damit wir es besser verstehen können????

1 „Gefällt mir“

Anzeige von Capture-Dateien ohne PB:

Anzeigestil: Stoppt im schattierten Bildmodus, in hoher Qualität oder in Entwurfsqualität.

Unabhängig von der Qualitätsstufe stimmt die Darstellung (die Ränder sind deutlich in Schwarz zu erkennen). Die Datei wird korrekt gedruckt.

Dateianzeige mit PB erfassen:

Anzeigestil: Im schattierten Bildmodus gestoppt, hohe Qualität:

Das Impresson kommt in NB heraus

Anzeigestil: Im schattierten Bildmodus gestoppt, Entwurfsqualität:

Der Eindruck entsteht ohne die Befehle.

Siehe diesen Link

http://www.lynkoa.com/forum/import-export-formats-neutres/arrete-en-mode-image-ombr%C3%A9-disparu-dans-une-mise-en-plan

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe gerade das Problem mit einer Datei bekommen, die ich gerade dupliziert habe. Ich habe mit den LCS- und Wireframe-Optionen gespielt, die Stopps kamen zurück.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“