Hallo an alle
Ich habe ein großes Problem mit meinem Wiederholungsmenü (siehe Anhang, Sie werden es gleich verstehen).
Hat jemand jemals diesen Fall gehabt? Ich habe SW2014 x64 SP2
Vielen Dank und einen schönen Tag allerseits!
Hallo an alle
Ich habe ein großes Problem mit meinem Wiederholungsmenü (siehe Anhang, Sie werden es gleich verstehen).
Hat jemand jemals diesen Fall gehabt? Ich habe SW2014 x64 SP2
Vielen Dank und einen schönen Tag allerseits!
Hallo
Haben Sie einen Dual-Screen?
Ist das Problem neu oder war es schon immer so ?
Klingt nach einem Grafikfehler, sind die Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?
Um welches Modell handelt es sich?
Sie können die neuesten empfohlenen Treiber hier überprüfen und herunterladen:
http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html
Andernfalls sollten Sie versuchen, die SolidWorks Einstellungen zurückzusetzen, um zu sehen, ob sie nicht aus der Konfiguration der Workstation stammen:
Schließen Sie SolidWorks.
Gehen Sie zu regedit (Start > Ausführen > regedit) und benennen Sie den Ordner dann z.B. mit _OLD am Ende um (um die Einstellungen später wiederherzustellen):
HKEY_CURRENT_USER\Software\Solidworks\SolidWorks .... Abhängig von der Version, die Sie zurücksetzen möchten.
Wenn Sie SW neu starten, haben Sie die Werkseinstellungen
Die Lizenzschlüssel befinden sich an einem anderen Ort, also keine Risiken.
Auf der anderen Seite, wenn es das Problem löst, ist es ziemlich kompliziert zu wissen, welcher Parameter das Problem verursacht!
Wenn Sie eine ältere Kopie der Einstellungen behalten haben, sollten Sie es ausprobieren oder die Einstellungen nach Möglichkeit vom Computer eines Kollegen übernehmen.
Andernfalls müssen Sie alle Einstellungen von Hand wiederherstellen, in der Hoffnung, den Fehler später nicht zu finden!
Oder letzte Lösung, installieren oder reparieren Sie die SolidWorks Installation!
Siehe diesen Link : http://help.solidworks.com/2013/french/SolidWorks/Install_Guide/t_repairing_installation.htm
Die schwarzen Flecken?
Ich bin auf Sw2014 SP2 und von Zeit zu Zeit habe ich einige grafische Fehler, genau wie du.
Er beschließt, auf eigene Faust neu zu starten.
Hallo
Führen Sie ein Upgrade auf SP 4.0 durch? Sehen....
Ich kann kein Upgrade auf SP4 durchführen, da ich nicht mehr gewartet werde.
Ich habe diesen Fehler fast jedes Mal (ich habe den gleichen Fehler in der "Offset"-Box bei den Extrusionsfunktionen ect).
Bei der Grafikkarte denke ich, dass ich auf dem neuesten Stand bin.
Ich hatte diesen Virus schon immer.
Ich werde sehen, mit einem Reboot, meri für eure Antworten!
Eine Möglichkeit wäre, mehrmals oben im Menü auf "Richtung 2" zu klicken und von dort aus die Richtung auszuwählen!
Indem Sie die Bildschirmauflösung um eine Größe verringern?
Und die Maschine komplett neu starten?