Hallo Nachdem ich meine Baugruppe (aus einem Pack-and-Go) im PDM umbenannt habe, sind alle Verknüpfungen aller meiner Teile kaputt gegangen, wissen Sie warum und haben Sie vor allem eine Lösung, um sie ohne allzu viel Arbeit zu reparieren? Vielen Dank.
Hallo Wenn ich mich nicht irre, ist dieses Symbol vorhanden, wenn der Kontext, in dem die Funktion erstellt wurde, nicht geöffnet ist. Öffnen Sie einfach die Baugruppe und die Symbole kehren in den normalen Modus zurück.
Wenn die Verknüpfungen über den Solidworks Explorer unterbrochen werden, klicken Sie auf das Teil in 1, dann auf die Referenz und leiten Sie in 2 zur richtigen Baugruppe um.
Hallo @sbadenis , Vielen Dank für die Antwort, wenn ich dies tue, doppelklicke ich auf die Zelle und suche nach der richtigen Baugruppe. An dieser Stelle wird der Text der Zelle grün und dann mache ich ok oder ersetze?
Ich persönlich vermeide Links zu anderen Dateien so weit wie möglich, weil sie viel zu gefährlich sind und bei Missbrauch schnell rammen. Andernfalls können Sie als Visiativ-Projektmanager alle Pack-and-Go-Links oder andere Kopien behalten.
Aber sobald die Datei umbenannt ist, gibt es nicht mehr allzu viele andere Lösungen.
Oder Hack-Lösung Wenn viele Teile mit Verknüpfung: Sie extrahieren alles in Ihrer Akte. Sie benennen die Assembly wie zuvor um (die Verknüpfungen werden selbst neu erstellt, da die Verknüpfung über den Namen erfolgt.) Sie öffnen alle Ihre Teile, dann die renommierte Baugruppe. Sie speichern unter der Baugruppe, indem Sie alle Referenzelemente einbeziehen aktivieren (in der erweiterten Option Teile umbenennen oder nicht) und speichern.
Ja sicher, aber ich muss sehen, warum es bei mir dieses Problem verursacht, wenn ich ein Pack mache und loslege! vielleicht mache ich es nicht richtig!
Auf einem Pack and Go ist das in der Tat nicht normal, es sei denn, man benennt die Baugruppe nachträglich manuell um. Die Referenz erfolgt über den Namen.