Hallo
Das Problem ist, wenn ich ein SolidWorks Toolbox-Kettenrad als Beispiel nehme
und ich habe Änderungen am Werkzeugkastenteil vorgenommen (Druckschraubenloch als Beispiel) und mache Teileregistrierung , bisher ist alles in Ordnung
Aber wenn ich SolidWorks beende und dann zurückkomme , wird die Änderung, die ich am Toolbox-Teil vornehme, nicht angezeigt
Sie müssen die Toolbox-Datei mit Baugruppe registrieren öffnen, um die Änderungen zu sehen, die ich an dem Teil vornehme
Hallo
Sie müssen zuerst Ihr Toolbox-Teil im Ordner Ihrer Baugruppe speichern, dann wie folgt vorgehen und dann Ihre Änderung vornehmen, und dann werden die Änderungen beibehalten.
1 „Gefällt mir“
Für mich werden die Änderungen an einem Bibliotheksteil (oder Werkzeugkasten) immer in einer Baugruppe vorgenommen, was es uns ermöglicht, das Originalteil nicht zu ändern und dass die Bestellung automatisch in unserem ERP erfolgt.
Infolgedessen werden die Bohrungen, Gewindebohrer, Kodierungen und andere Vorgänge von Trieben, Riemenscheiben oder anderen Teilen direkt in einer Baugruppe ausgeführt, die nur aus dem Bücherregalteil besteht.
1 „Gefällt mir“