Problem mit Bohrassistent, Gewindebohrern → Darstellungen des Automatikgewindes SW2018

Hallo zusammen ,

Ich habe ein kleines Problem bei mehreren Löchern, die mit dem Bohrassistenten auf SW2018 gemacht wurden.

Als ich mein Teil zeichnete, bemerkte ich, dass das Gewinde auf dem Kopf stand (die ausgewählte Kante befindet sich im unteren Teil des Lochs und nicht am Einlass), und dies an mehreren Größen von Anbohrlöchern (1/8 27 NPSM oder 3/8 24 UNF oder 1/4 28 UNF).

Ich habe versucht, die Richtung mit dem Doppelpfeil umzukehren, aber das ist nicht das Problem, weil die Software das Bohren nicht durchführt, weil in der anderen Richtung kein Material vorhanden ist. (siehe unten)

Vielen Dank im Voraus an alle, die mich aufklären werden! 

Hallo

Können Sie den Artikel, den ich mir ansehe, posten, wenn es eine rationale Erklärung gibt?

Herzliche Grüße

Hallo

Ich habe auf dem 1. Bild den Eindruck, dass die Kante, die als Beginn des Klopfens ausgewählt wurde, diejenige am unteren Ende des Lochs ist,

Versuchen Sie, die Funktion "Gewindedarstellung" in Ihrer Bauwelle zu bearbeiten, und überprüfen Sie, ob die ausgewählte Kante die am oberen Ende Ihrer Bohrung ist.

2 „Gefällt mir“