Hallo
Hier habe ich ein Problem mit einer Radiusbemaßung, wenn ich den Durchmesser ändere, auf dem sich meine Radiusbemaßung befindet, passiert Folgendes:
Hier habt ihr den Grundplan, den ich gemacht habe:
und wenn ich den Durchmesser ändere:
Wie ihr bemerkt, habe ich meine beiden Strahlen, die nicht mehr am selben Ort sind, sie bleiben dort, wo sie waren.
Eine Lösung?
Wenn Sie Strg+Q ausführen, bleibt der Fehler bestehen?
3 „Gefällt mir“
Ja, die Speichen bleiben, wo sie sind.
und indem Sie das berühmte "Ansicht rekonstruieren" = die Ansicht ausblenden, dann die Ansicht anzeigen
?
Und wenn nicht, indem Sie eine projizierte Ansicht (nicht im Schnitt) einfügen und die Ansicht dann auf Drahtmodell umschalten, um die Regale zu bemaßen.
Wenn Sie die Geometrie ändern, folgen die Abmessungen dieser Zeit? (Ich denke, es hängt mit der Querschnittsansicht zusammen...)
Ja ich gehe auch davon aus, dass es an der Querschnittsansicht liegt, und für die Hide Trick Show habe ich es gerade versucht und nicht immer noch nichts.
Ich habe jedoch schließlich eine Lösung in den Maßeinstellungen gefunden, dann habe ich in der Anhangszeile, in der Anzeige der Erinnerungs-/Anhangszeilen, die Option Anhangslinie mit mehrfachem Umbruch gewählt, die es mir ermöglicht, den Pfeil nach Belieben zu verschieben und mit dem Radius zu verknüpfen.
Test bestanden, die Quoten bleiben :)
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ein kleines Bild, um das Ergebnis zu zeigen?
Hier ist das Foto, auf dem ich meine Rippen an den richtigen Stellen platziert habe:
Dort können wir also sehen, dass die Speichen angebracht sind,
und hier ist das gleiche Teil, dessen Durchmesser ich gerade geändert habe:
Um die Art des Befestigungselements auszuwählen, finden Sie hier:
Das ist :)
1 „Gefällt mir“