Problem mit "Bump/Base Brushed (Threading)

Hallo o/

Wie Sie auf meinem Bild sehen können, habe ich ein Problem mit dieser Funktion. Ich habe eine Skizze erstellt, die den Gewindeabschnitt darstellt, und wenn ich eine gesweepte Nabe/Basis auf dem Propeller mache, macht sie die Nabe für mich, aber sie entfernt ein Stück der Innenfläche meiner Schraube.

Ich bin ein Anfänger in dieser wunderbaren Software, also sei ich, ich muss lernen, :)

Vielen Dank

PS: Ich entwerfe diese Schraube, um sie in 3D zu drucken, daher sind alle Kommentare außer denen zu meinem Problem willkommen


bolzen.sldprt

Hallo

Ich mag sagen, dass es eine Dummheit ist, aber wenn Sie direkt über die Option "Bohrhilfe" gehen, erhalten Sie ein korrektes  Gewinde. (Siehe JPEG)


filletage.png

Um dies zu tun, werde ich Material entfernen, anstatt es hinzuzufügen. Du könntest außerhalb des Raumes beginnen und enden.

@jeune padaSwann ;-): Der Bohrassistent erstellt nicht den Faden, sondern nur eine symbolische Darstellung.

2 „Gefällt mir“

Sehen Sie sich unter anderem dieses Tutorial an

https://www.youtube.com/watch?v=hXwCE1P02wc

und wie @stefbeno sagt

Über einen Materialabtrag ist es + sauber

Schauen Sie sich die ^Tonhöhe und die Form des Netzes genau an

@+

Hallo

Möchten Sie einen M14x1??? Oder was ist das???

Hallo!

Welche Version von SolidWorks verwenden Sie? (Abhängig davon sind unterschiedliche Lösungen möglich)

Zu einem anderen Thema, was ist der Zweck und die Verwendung der Mutter nach dem Drucken?

Wenn es für den intensiven Gebrauch ist, können Sie immer eine Mutter verwenden (ich bestehe auf dem Wort Mutter :-) ), die Sie in den Rest Ihres gedruckten Teils einfügen können (das Verhalten wird noch besser)

Schauen Sie, ob es Ihnen passt...


boulon_-_ac_cobra.sldprt

Hallo

Wenn Sie sich in SW2016 befinden, haben Sie die Funktion, 3D-Netze präzise für den 3D-Druck herzustellen. Dadurch wird vermieden, dass Sie all die Skizzen und Dinge erstellen müssen, und Sie haben die Standards wie für Thread-Darstellungen.

@+

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für all euer Feedback, ich habe viele Ideen daraus gezogen.

 

Mein Problem war jedoch, dass die Skizze des Fadens größer war als die Steigung des Propellers, ein sehr großer Anfängerfehler, wie es scheint.

 

Danke noch einmal