@ Zozo
Es wird es nicht tun, ................ ;-( ...........; -( (Dispute-Modus mit Ohrenziehen und periodischem Blasen an den Fingern)
Ich weiß nicht, was du getan hast
Aber mein innerer Teil ist so

so gut, wie es sein soll und im Einklang mit dem ursprünglichen Profil und ankommt ;-(
Sie mussten die interne Kurvenlinie auf die Glättung mit den 2 grünen Punkten verschieben, die unbedingt von Ende zu Ende auf der richtigen Faser liegen müssen

Um einen ganzen Körper zu erstellen, müssen Sie nur die fehlenden Oberflächen erstellen, sie nähen und sagen: Ich möchte ein Volumen (überprüfen Sie die Zelle)
Außerdem siehst du, dass ich bewusst über einen Skizzenversatz zwischen dem Ausgang deines Ellenbogens und meinem Skizzenresketch einen Raum gelassen habe und eine Fläche erschaffe, die deinen Ellenbogen nicht berührt
aber schnell einstellbar
aber ich wiederhole, es war nur für das Beispiel (aber es funktioniert auch in der Lautstärke), obwohl er manchmal keine Splines mag
einfach aus Gewohnheit und da ich weiß, dass wir in der Oberfläche ein Haar + weit gehen als im Volumen (Verformung des Materials) im Lenker und wir können kleinere Radien haben
Ich mache das oft ;-)

Wenn du + Erklärung brauchst, sag es mir
Um meine Worte zu bestätigen, öffne die Datei, die ich gerade poste, erneut und verstecke die Glättungsfläche 2
Was ich auf dem 1° -Bildschirm gemacht habe
Auf der 2° a Transparenz
und in Theorie und Praxis, wenn Sie eine oder mehrere senkrechte Ebenen über einen beschränkten Punkt auf der Konstruktionslinie (Spline in 3D-Skizze) in gelb erstellen
Sie finden immer das gleiche Profil
@+ ;-)