Problem mit Excel 2013

Hallo

Ich habe einen Fehler, der zum ersten Mal bei einer Zeichnung aufgetreten ist. Hier ist der Fehler:

 

Und diese Meldung erscheint in einer Schleife, so dass wir gezwungen sind, die Excel-Prozesse abzuschließen.

Leider werde ich den Plan aus Gründen der Vertraulichkeit nicht geben können, aber wenn jemand eine Idee hat, wie ich dieses Problem lösen kann, bin ich dafür. Vielen Dank

 

[Solidworks 2013 - EPDM]

Kein Netzwerkproblem?

 

Haben Sie alle Zugriffsrechte?

 

Kann die Datei schreibgeschützt sein?

 

Indem man alles lokal verlagert, ändert sich nichts?

1 „Gefällt mir“

Keine Netzwerkprobleme,

Die Datei ist schreibgeschützt, da sie im Tresor (EPDM) archiviert ist, aber wir haben keine Probleme mit den anderen Dateien, die eine Excel-Datei enthalten.

Ich habe getestet, indem ich die Datei auf meinen PC kopiert habe, es ändert sich nichts.

Danke für Ihre Hilfe.

Es ist also die Excel-Datei dieser Datei, die das Problem ist?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie Excel-Importe in Solidworks-Zeichnungen gehandhabt werden, ich habe einfach ein "Kopieren und Einfügen" der Zellen in der Zeichnung durchgeführt.

A priori wird keine Excel-Datei erstellt.

Starten Sie die Station neu.

 

Vielleicht ein Modul, das schlecht geladen wurde.

1 „Gefällt mir“

Das Problem besteht seit Montag und ist auf allen Arbeitsplätzen des Unternehmens vorhanden.

Wenn keine Lösung gefunden wird, werde ich zur alten Version des Plans zurückkehren und meine Änderungen wiederholen, auch wenn es sehr seltsam bleibt und etwas nervig ist.

Prüfen Sie, ob seit Freitag kein Update vorgenommen wurde

Also mach das

Um die Sicherheit und Leistung Ihres Computers zu verbessern, wird nicht empfohlen, Updates zu entfernen.

  1. Um installierte Updates zu öffnen, klicken Sie auf die Schaltfläche Start , klicken Sie auf Systemsteuerung, klicken Sie auf Programme, und klicken Sie dann unter Programme und Funktionen auf Image du bouton DémarrerInstallierte Updates anzeigen.

  2. Klicken Sie auf das Update, das Sie entfernen möchten, und klicken Sie dann auf Deinstallieren. Autorisation de l’administrateur nécessaire Wenn Sie nach einem Administratorkennwort oder einer Bestätigung gefragt werden, geben Sie das Kennwort oder die Bestätigung ein.

Wenn Sie das Update später neu installieren möchten, wechseln Sie in der Systemsteuerung zu Windows Update, und suchen Sie dann nach Updates. Informationen dazu, wie Windows die Installation von Updates beendet oder Sie über Updates benachrichtigt, finden Sie unter Behandeln von Problemen beim Entfernen von Updates.

Bemerkung

  • Wenn Sie ein Update nicht entfernen können, ist Ihr Computer möglicherweise mit einem Netzwerk verbunden, in dem Updates durch Gruppenrichtlinien verwaltet werden. In anderen Fällen kann es vorkommen, dass Sie ein Update nicht entfernen können, da es sich auf die Sicherheit des Betriebssystems bezieht. Wenn Sie den Verdacht haben, dass ein Update, das Sie nicht entfernen können, Probleme verursacht, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator oder die Supportgruppe Ihrer Organisation, siehe Problembehandlung beim Löschen von Updates.

 

1 „Gefällt mir“

Das Problem kam von der Excel-Datei selbst. Es hatte also nichts mit SolidWorks zu tun. Ich habe einfach die Excel-Datei erneut gespeichert (wodurch das Problem behoben wurde), dann habe ich eine alte Version der SW-Datei genommen und die Tabelle ersetzt.

Danke für Ihre Hilfe.

Hallo, ich empfehle Ihnen  dringend,  Tutorials oder Excel-Online-Kurse zu belegen, wenn Sie etwas Freizeit haben. Auf diese Weise können Sie alle Fehler verstehen und die Korrekturen auch in der Software selbst finden. Viel Glück.