Ich habe CAD Parts von Michaud-Chailly heruntergeladen, aber normalerweise öffnet es sich direkt in der SW und bietet mir daher die automatische Erkennung der Funktionen.
In der Hilfe heißt es, Insert ==> FeatureWorks zu verwenden
Aber Zwieback, ich habe diese Funktion nicht, obwohl ich FeatureWorks so eingestellt habe, dass es beim SW-Start geladen wird.
Offensichtlich kann ich das Funktionssymbol nicht wie angegeben finden.
Dies wurde behoben, da ich die Download-Datei nicht richtig verwendet habe. Es war eine falsche Versammlung. Indem Sie das Teil in der Baugruppe verwenden, sobald es geöffnet wird, bietet Ihnen das System die Konvertierung automatisch an.
Auf der anderen Seite bleibt das Symbol der Funktion, wie Sie es in Ihrer Hilfe anzeigen, inaktiv, egal was wir tun.
Es gibt etwas, das mir entgehen muss, aber es spielt keine Rolle, da ich in der Lage war, zu konvertieren, ohne es zu benutzen.
In Wirklichkeit handelt es sich bei dem importierten Teil um eine Art Baugruppe, die aus einem einzigen Körper besteht, aber als zusammengesetztes Teil dargestellt wird.
Ich habe das Symbol aus Gründen der Sicherheit von der Registerkarte "Assembly" auf die Registerkarte "Allgemein" verschoben.
Entweder bietet es eine automatische Erkennung, wenn der Raum geöffnet wird, oder wenn ich Nein zur automatischen Erkennung sage, kann ich es a posteriori mit dem von GT22 angezeigten Symbol tun.