Hallo
Ich habe gerade mein Modell für den visiativ Wettbewerb gepostet. Nur dieses Modell besteht aus drei Teilen, von denen zwei rotierend sind und sich im anderen befinden.
Für den Wettbewerb müssen Sie eine STL-Datei aus der nativen SW-Datei bereitstellen
Wenn ich vom ASM nach der Konvertierung frage, ja eher ein Backup in STL also SW erstellt für mich drei Dateien. Das bedeutet, dass ich mit dem 3D-Drucker drei separate Teile habe und daher nie in der Lage sein werde, etwas zu bearbeiten.
Wie erhalten Sie eine einzelne STL-Datei, mit der ein Teil hergestellt wird, das während des 3D-Drucks direkt zusammengebaut wird?
Ich bin in der Version 2018
connect_by_visiativ_-_2018___v3_rendering__zz.sldasm
Hallo
Was passiert, wenn Sie Ihre ASM als Teil speichern und dann das Teil öffnen und die STL exportieren?
Möge die Macht mit euch sein.
4 „Gefällt mir“
von ACC habe ich verstanden
Manchmal bin ich ein Stein und die Kette, nicht an ASM in PART zu denken (eine Funktion, die ich kürzlich beim Lesen der verschiedenen Beiträge entdeckt habe)
Ich schaue es mir an und halte Sie auf dem Laufenden DANKE
2 „Gefällt mir“
Erfolgreicher Umbauvorgang Auf der anderen Seite habe ich keine Ahnung, ob der 3D-Drucker das Teil herstellen kann.
Ich hänge das Teil an, wenn Sie mir sagen können, ob ich die Manip gut gemacht habe!
Mal sehen, ob ich jemanden finde, der einen 3D-Drucker hat
Auf jeden Fall danke, du bist fortich"
ZZ
connect_by_visiativ_-_2018___v3a_rendering.stl
Eine kurze Anschlussfrage
Ich habe keine Funktionserkennung zwischen der ASM ==> PART-Transformation und der Aufzeichnung im STL-Format durchgeführt.
Ich denke, es ist belanglos!
Wer kann mich bitte bestätigen?
Hallo Zozo_mp
Die Funktionserkennung erfolgt, wenn ein Teil geöffnet wird.
1 „Gefällt mir“
Witz: Ich hoffe, dass es im ASM Doppelkoaxiale und andere übermäßig koinzidente (statt parallele...)
Hallo Zozo_mp,
Für den 3D-Druck gibt es https://www.sculpteo.com/fr/, ich habe getestet und wurde nicht enttäuscht, auf der Preisseite, natürlich, wenn Sie jemanden kennen, ist es besser, ich habe nicht wirklich einen Vergleich, also ...., Sie können ein direktes Angebot online machen.
Herzliche Grüße