Hallo ihr alle
Ich bemerke ein wiederkehrendes Problem in meinen Nomenklaturen von mechanisch geschweißten Baugruppen.
Wenn ich eine tabellarische Stückliste mit einer detaillierten Liste der geschweißten Teile erstelle, würde ich sehr gerne die Option "Identische Komponenten kombinieren" verwenden, damit ich keine unterschiedlichen Artikelnummern für denselben Körper habe, der aus mehreren verschiedenen Teilen besteht.
Kommt jemand dorthin?
Diese Frage interessiert mich auch!
Leider habe ich keine Lösung mitzubringen, sondern nur eine mögliche Ergänzung: http://help.solidworks.com/2018/french/SolidWorks/sldworks/c_Bill_of_Materials_Structure.htm?verRedirect=1
Mein Problem ist, dass die Option "identische Komponenten kombinieren" auch bei dem obigen Ansatz nicht angezeigt wird
Hat jemand einen Rat?
Hallo ihr alle
Ich habe mein Problem an den technischen Support übermittelt, und die Antwort lautet wie folgt:
"Der Publisher war in der Lage, das bei der Auflösung Ihrer Stückliste beobachtete Verhalten zu reproduzieren, um identische Komponenten kombinieren zu können.
Es wurde ein Korrekturantrag bei der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von SolidWorks unter der Nummer
SPR 1126166 – 'Stückliste – Eingerückt – Detaillierte Schnittliste – die Option 'Identische Komponenten kombinieren' funktioniert nicht, wenn 'Stückliste' aufgelöst ist' "
Alles, was wir tun müssen, ist auf ein Update zu warten...
3 „Gefällt mir“
Herzlichen Glückwunsch Julien
Endlich eine Fehlfunktion offiziell berücksichtigt.
Herzliche Grüße
3 „Gefällt mir“