Problem mit der Stückliste in einer Baugruppe

Hallo, ich habe ein sehr einfaches Problem in einer Zeichnung einer großen Baugruppe, wenn ich meine Stückliste erstelle, fehlen mir Teile, also habe ich überprüft, ob diese Teile in den Parametern meiner Baugruppe nicht von der Stückliste ausgeschlossen wurden, und das sind sie nicht. Allerdings schaffe ich es nicht, sie in meiner Nomenklatur erscheinen zu lassen.  Haben Sie eine Lösung, um das Erscheinen eines Teils in der Nomenklatur zu erzwingen? 

Handelt es sich um getrennte Teile und nicht um mechanisch geschweißte Körper im selben Raum? Cra, ich hatte schon das Problem mit den Körperteilen, aber sonst sehe ich es nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, es sind separate Zimmer

Haben Sie irgendwelche Oberflächenteile?

oder Teile, die in STEP importiert wurden

@+

1 „Gefällt mir“

Sind diese Teile in einer Teilmenge?
Überprüfen Sie die Stücklisteneinstellungen im Vergleich zum Parameter Stückliste in den Konfigurationseigenschaften.

4 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe mein Problem gelöst, indem ich eine tabellarische Stückliste durchgegangen bin, und ich habe die Kleinteile, die ich nicht gebraucht habe, oder die Teile, die wir bereits montiert gekauft haben, ausgeschlossen. 

ein bisschen Arbeit, aber das liegt daran, dass ich nicht derjenige war, der die Montage gemacht hat. Wir sind immer noch von 240 Teilen auf 86 lol gegangen ... In meinem Fall hat es gereicht, jede meiner Unterbaugruppen einzutragen und die Teile aus der Nomenklatur auszuschließen, da wir das montierte  Teil direkt gekauft haben ^^  Ihnen nochmals für Ihre Hilfe danken.

1 „Gefällt mir“

Sie müssen die Frage nur schließen

indem ich mein Problem auf die am besten geeignete Antwort gelöst habe

Dies ermöglicht es anderen Mitgliedern mit dem gleichen Problem

um die richtige Antwort direkt unter der Frage zu finden

@+ Einen schönen Tag mehr ;-)

2 „Gefällt mir“