Ich hatte die Konfigurationen noch nie verwendet und da es sich um ein Thema handelt, das im Forum wieder auftaucht, habe ich mich dafür entschieden.
1° ) Ich habe einen Raum mit verschiedenen Konfigurationen erstellt (eine Reliefform, die in fünf Teile geschnitten ist), die ich je nach Konfiguration einer der 5 anzeige. Soweit so gut, zeige ich so an, wie ich will mit der Funktion "Konfiguration anzeigen".
2°) Andererseits habe ich eine fehlerhafte Konfiguration und möchte sie löschen. Aber PB, wenn ich es auswähle und mit der rechten Maustaste klicke und auf Löschen klicke, erhalte ich eine Meldung, die mir sagt, dass ich nicht kann.
Alle diese Konfigurationen befinden sich in ein und demselben Raum.
Fragen Sie, wie Sie eine der Six-Konfigurationen löschen können.
In der Tat können Sie eine Konfiguration , die verwendet wird, nicht löschen. Entweder haben Sie eine Baugruppe oder einen Plan auf Ihrer Arbeitsstation geöffnet oder Sie befinden sich in einem Netzwerk, das von einem anderen Benutzer verwendet wird, der diese Konfiguration verwendet. Oder es ist mir sogar passiert, dass eine Baugruppe, die ich geschlossen habe, die aber immer noch im Puffer geladen ist, also geschlossen sw offen sw öffnen Sie das Teil und löschen Sie die Konfiguration. Wenn Sie sich in einem Netzwerk befinden, führen Sie diesen Vorgang auf den Arbeitsstationen aus, die dieses Teil oder ASM verwendet haben.
Zunächst einmal vielen Dank, denn ich habe es geschafft, so ziemlich das zu tun, was ich wollte.
Ich habe es geschafft, die Konfigurationen zu entfernen, die Ihren Vorschlägen nicht gefolgt sind. (Ich sitze auf einem Einzelsitz) und folge @Remrem und @Obi WAN
Bei diesem Stück handelt es sich um ein Logo, das jedoch in 7 Teile geschnitten ist. Jedes dieser Teile ist auf ein anderes Teil beschränkt, bei dem es sich um eine Teilmenge handelt.
Also habe ich für jedes Spiel von Cut1 bis Cut 5 eine Konfiguration erstellt. In der Teilmenge aktiviere oder deaktiviere ich je nach Wunsch diesen oder jenen Schnitt.
Ich habe lange gekämpft (durch das Fluchen wird man stark im Fluchen), um in die Logik der Konfigurationen einzusteigen, vor allem, wenn man vom Einzelteil zur Baugruppe geht. Ich werde etwas später mit Ihnen darauf zurückkommen, weil es interessant ist, vorausgesetzt, Sie beherrschen es. Ich habe viel Zeit in diesem Lernen verloren, aber es sollte sich auszahlen, danach ist es wie alles: denn oft denken wir, dass Training teuer ist, aber man muss es einfach mit Unwissenheit versuchen :-)