Problem mit Präsentationsblättern

Hallo

 

Ich werde mit einer anderen Frage zurückkommen.

 

Ich machte einen Plan mit mehreren Ansichten. Ich hatte Präsentationsblätter, auf denen ich bestimmte Teile isoliert hatte. Blätter, die ich mehrmals drucken konnte, zu verschiedenen Zeitpunkten des Designs. Ich beherrsche noch nicht alle Feinheiten des Druckens dieser Blätter, aber es hat funktioniert.

 

Seit gestern, großes Problem, existieren die Registerkarten "Blätter" immer noch. Ich kann sie immer noch drucken, solange ich sie nicht berühre, aber bei jeder dieser Präsentationen habe ich keinen Zugriff mehr auf den "Rahmen" des Fensters, die Zeichnung ist immer noch sichtbar, indem ich darauf klicke, gebe ich die Zeichnung ein, ich kann den Maßstab ändern, ihn ändern, aber all das innerhalb eines Rahmens (der fett gezeichnet ist), das kann ich nicht mehr tun Reisen Sie während der Spur des Blattes Papier, um die Plätze zu wechseln.

Auf der Spur dieses Blattes Papier kann ich ein neues Fenster mit dem gleichnamigen Befehl einfügen, aber es wird der bereits auf dem Blatt vorhandenen Zeichnung überlagert.

 

Mir ist klar, dass das schwer zu erklären ist und ich hoffe, dass ich mich verständlich gemacht habe.

 

Könnte mir ein Experte das falsche Manöver sagen, das ich machen musste, und die Lösung, um aus dem Problem herauszukommen?

 

Vielen Dank im Voraus

Bernard

1 „Gefällt mir“
Löst ein Doppelklick außerhalb des Rahmens das Problem? Andernfalls befindet sich das Vorhängeschloss in der rechten Leiste, das auf "Ja" oder "Nein" stehen kann.
2 „Gefällt mir“

Hallo

Entweder muss es irgendwo ein Schloss geben, wie Lucas Prieur sagt

Oder ein Problem mit dem Auswahlfilter

Oder vielleicht benötigen Sie die Bearbeitungsstory, die Grundkarte oder das Blatt (Rechtsklick auf das Blatt/ Bearbeiten der Grundkarte oder des Blatts)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Um Lucas zu antworten:

Wenn ich auf dem Präsentationsblatt außerhalb des Zeichenbereichs doppelklicke, befinde ich mich auf dem allgemeinen Blatt, mit der Möglichkeit, hinein- oder herauszuzoomen. So kann ich die (weiße) Spur des Blattes Papier finden; Aber es gibt keine Spur von dem Fenster, das ich zum Beispiel verschieben könnte, um es auf dem Blatt Papier neu zu positionieren.

Außerdem positioniere ich mich, wenn ich mit dem Rad doppelklicke, auf der Zeichenfläche und nicht mehr auf der Spur des Blattes. Dort sehe ich durch einen Klick auf die Zeichnung den dicken schwarzen Umriss wieder auftauchen und bin wieder direkt in der Ebene.

Im Eigenschaftenbereich ist die Anzeige nicht gesperrt.

 

Um Tomalan zu antworten:

Nichts wird als ausgewählt im Eigenschaftenfenster angezeigt. Und übrigens, es sei denn, ich gebe die Zeichnung per Doppelklick auf die Zeichnung ein, kann ich nichts auswählen, weder mit der Maus noch mit dem Smart-Filter.

Ich sehe nicht, was das Bearbeiten der Grundkarte ist, es sei denn, es geschieht im Druckkonfigurations-Manager. Und jetzt kann ich nichts mehr sehen und habe versucht, das Zugängliche zu ändern, ohne Ergebnis.

 

Ich hänge einen Bildschirm an, um vielleicht mehr Informationen zu geben

 

Bernard

 

 


screenshot002.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

Es sieht nach einem grafischen Problem aus!

Ist dies die neueste Version von DraftSight?

Sind die Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?

Können wir die Datei zum Testen haben?

Hallo

 

Ich hatte Lucas' Vorschlag nicht gesehen.

 

Ich glaube nicht, dass es sich um ein Grafikkartenproblem handelt, da ich das gleiche Problem mit zwei verschiedenen Computern für dasselbe Dokument habe und kein Problem, wenn ich ein neues Dokument öffne.

 

Ich hänge die Datei an.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Bernard


implantation_caissons.dwg

? Niemand kann einen effektiven Rat finden, der mir hilft, auch nicht mit der angehängten Datei?

 

Bernard

Hallo

Ihre Präsentationsfenster befinden sich in Schicht 0, die eingefroren ist. Tauen Sie einfach diese Schicht auf, um den Umriss der Fenster wieder zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Danke Brice,

Es ist wahrscheinlich, dass durch das Verschieben von einem Computer auf einen anderen, mit dem Ordner auf einem USB-Stick, die Fenster oder die Ebenen geändert wurden.

Vielen Dank