Da haben Sie es, ich erstelle ein Schriftfeld, um alle meine Zeichnungen zu standardisieren. Natürlich erstelle ich mit Hilfe des Custom Property Editors gleichzeitig eigene Eigenschaften, damit ich diese für jedes neue Bauteil verwenden kann und jede Information dann für jede Zeichnung in meine Cartridge integriert werden kann.
Aber hier ist die Sache, nachdem ich meine benutzerdefinierten Eigenschaften erstellt und dann im richtigen Ordner gespeichert habe, öffne ich sie im Dialogfeld (benutzerdefinierte Eigenschaften) auf der rechten Seite des Bildschirms und es zeigt diese Fehlermeldung an: siehe Anhang .
Nachdem ich viele Dinge ausprobiert habe, sogar eine Datei neu erstellt habe usw., sagt es mir, dass meine Datei ein Syntaxproblem hat ...
Na bitte, ich hoffe, du konntest mir helfen, die Lösung zu finden.
Ja, es stimmt, es ist ein kleines Detail, das auch meine Aufmerksamkeit erregt hat, aber es ist nur eine Interpunktion, um den Fehlersatz zu beenden. Siehe Anhang . Die Datei ist korrekt in ihrem ursprünglichen Verzeichnis geschrieben (eine andere Datei, mit der ich es auch versucht habe).
Vor der Veröffentlichung dieser Nachricht war ich auf diesen Link gestoßen, leider geht es nicht um den gleichen Fehler. Aber dank dieses Kommentars habe ich ein besseres Verständnis für die Arten von Erweiterungen, die mit diesen Dateien verknüpft sind.
Hallo, bitte, es spielt keine Rolle, was das Problem ist, aber ich bitte Sie, den Namen der Datei zu korrigieren, an einem Montagmorgen ist es pikiert!! :)