Problem mit dem Boss/Base-Sweep

Hallo!

Ich mache den Rahmen eines Motorrads. Nachdem ich die Skizzenlinien geformt habe, um den ersten Teil meines Rahmens zu machen, versuche ich, ihn mit dem Werkzeug zu formen. Aber SolidWorks weigerte sich! Ich verstehe nicht, was los ist. Haben Sie eine Idee, woher dieses Problem kommt? Vielen Dank im Voraus! :)

probleme_solidworks.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Sind die beiden Skizzen in starken Linien? Ich habe den Eindruck, dass das in Ø im Bau ist? Und wenn nicht, setzen Sie Skizze 42 als Konstruktionslinie.

1 „Gefällt mir“

Wenn es nicht funktioniert, können Sie immer noch eine senkrechte Ebene am Ende der rechten Seite erstellen und Ihren Chef machen

Eine dumme Frage, aber sind diese beiden Skizzen in der Baugruppe oder in einem Teil? Wenn sie nicht in einem Raum sind, glaube ich nicht, dass es möglich ist. Um sie in ein Teil zu setzen, müssen Sie nur zu Montage==> neuen Teil gehen und den Skizzenplan auswählen und ihn dann konvertieren, um den Chef Svt zur anderen Skizze zu machen, die geteilt wird

1 „Gefällt mir“

Manu67, ich werde mir das ansehen und dir mehr erzählen . Vielen Dank für Ihre Antworten. :)

Das ist in Ordnung, ich habe es geschafft: Ich habe die Option "Kreisförmiges Profil " anstelle von "Profil skizzieren" verwendet.

Ich war nicht in "Montage", sondern schön und gut in "Stück". Und der kreisförmige Sockel war gut in einer durchgezogenen Linie. Es war der Screenshot, der den Eindruck einer unterbrochenen Linie erweckte. :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe! 

probleme_solidworks_2.png

Kein Problem, Hauptsache es funktioniert.

Wenn es darum geht, einen Rohrrahmen herzustellen, ist es besser, mechanische SW-Schweißwerkzeuge zu verwenden.