Problem mit der Blase

Hallo

Ich möchte eine neue Blase erstellen. Alles funktioniert, außer der  Unterstreichung des Textes.

Wenn der Text gleich groß oder größer ist, kein Problem, aber wenn er kleiner ist, behält die Unterstreichung die Länge der Beschreibung bei (siehe Bild)

 


bullage.jpg
1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht alles verstanden.....

 

Wenn sie kleiner ist, behält die Unterstreichung die Länge der Beschreibung bei?

 

Es ist also größer als die Anmerkung?

 

Ps: Naruto verliert einen Arm;) ^^

3 „Gefällt mir“

Hallo.

 

Ich nehme an, du machst "Notizen" und keine Blasen?

Das, was Sie Unterstreichung nennen, ist nie nur das Ende Ihrer Ausgangslinie. Man muss also mit den Optionen spielen.

Aber plötzlich entweicht mir die Sorge ein wenig, denn auf diese Weise wird selbst bei einem niedrigeren Text, der weniger wichtig ist als ein höherer, der gesamte Text unterstrichen

 

(Und ganz allgemein fühle ich mich immer noch wohler mit Blasen, die auf die Eigenschaften in der Nomenklatur verweisen. Aber das ist eine andere Debatte)

 

PS: Kein Kommentar zur Originalität meines Textes:D


sans_titre.png
1 „Gefällt mir“

@Bart verstand ich das Gegenteil. Wenn die 3. Zeile kleiner ist, berücksichtigt die Unterstreichung nur die 3. Zeile... auch wenn der 2. größer ist (er steht also "außerhalb" der Unterstreichung)

Haben Sie den neuesten SP Ihrer Version von SolidWorks?

Andernfalls, wenn man die Ausrichtung nachträglich nach links nach rechts oder mittig ändert, ändert sich nichts?

Es gibt eine Verbesserungsanforderung an SolidWorks, die wie folgt aussieht:

 SPR #:838891    
 Produkt:SolidWorks
 Status:Offen
 Behoben in:none none
 Bereich:Zeichnungen
 Unterbereich: Anmerkungen - Notiz, Sprechblase
 Auswirkungen auf den Kunden: Mittel
 Verbesserung: Nein
 Zusammenfassung:Unterstrichene Führungslinie und Text sind nicht korrekt ausgerichtet.

Keine A-priori-Lösung.

1 „Gefällt mir“

Bart

Auf dem Bild, das ich angehängt habe, können Sie sehen, dass die Textmutter kleiner ist als der Unterlegscheibentext, oder? Es ist also gut, wenn der Text kleiner ist, dass es nicht funktioniert lol

Donald

Es ist eine Blase, die ich mache und keine Notiz, sonst hätte ich das Notenproblem markiert

Die Blase ruft die Eigenschaften der Teile ab, wie im angehängten Bild, die Nummer, die EN-Beschreibung und die EN-Beschreibung.

Die kleinste Länge des Unterstrichs entspricht der Länge des Pfads der Eigenschaft "$PRPWLD:"DESCRIPTION_FR" und nicht der Länge der Eigenschaft selbst, z. B. "ECROU H,M20,10"


bullage2.jpg
1 „Gefällt mir“

Ich habe den letzten SP

1 „Gefällt mir“

Nicht immer leicht von jedem in einem Forum verstanden zu werden^^

 

Kurz...

Werden Sie nicht einen Screenshot Ihrer Bubble-Konfiguration haben?

Tritt das Problem immer wieder auf? (auf anderen Stücken)

Haben Sie eine Datei zum Anhängen?

 

Hallo

Ja, es ist nicht einfach, sich jedes Mal verständlich zu machen lol

Ich schicke dies, aber ich glaube nicht, dass es in der Lage sein wird, die Dinge voranzubringen.

 


bullage3.jpg
1 „Gefällt mir“

Ich schicke auch die Blase

 


bulle_numero_description_fr_en.sldballoonestl
1 „Gefällt mir“

SW ist sehr dumm, wenn Sie einen Verweis auf eine Eigenschaft einfügen, den Namen der Bewertung... Es hält effektiv die Länge der $PRP...; und berechnet den Schätzwert nicht neu. Dies gilt auch, wenn Sie z.B. Signaturnamen in einer Anmerkung auf mehreren Zeilen einfügen: Plötzlich können Sie die Zeilenumbrüche nicht mehr so machen, wie Sie möchten.

Meiner Meinung nach können Sie die Frage schließen, das Problem an Ihren Wiederverkäufer weiterleiten, wenn Sie eine SPR wünschen und dass es in der Version 2024 gelöst wird....

1 „Gefällt mir“

Es ist seltsam, ich habe es gerade unter Sw 2014 versucht, ich habe mehrere persönliche Eigenschaften eingefügt, die Unterstreichung folgt...

1 „Gefällt mir“