Problem Grafikkarte SW 2019 Quadro 4000

Hallo

Ich habe seit gestern ein Darstellungsproblem, die grafische Oberfläche der SW zeigt den Inhalt meines Hintergrundbildes an und ich habe nicht mehr die Möglichkeit, in meiner Montage zu navigieren.

Meine Grafikkarte ist eine Quadro 4000.

pb_graphique_sw2019.png

Hallo @lavarenne.e 

Versuchen Sie, Ihr System wiederherzustellen

zu einer Zeit, als es normal funktionierte

Es kann sein, dass Ihr neuester Kartentreiber auf Auto oder Windaube aktualisiert wurde

@+

1 „Gefällt mir“

Im Allgemeinen müssen Sie nur den neuesten Treiber herunterladen, der mit der Karte kompatibel ist, um das Problem zu lösen. Nehmen Sie einen der Treiber, die von Solidworks RX getestet wurden

2 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich hatte den myCad-Support, der mir das Gleiche sagte, ich habe den Treiber auf eine kompatible Version aktualisiert (26.21.14.4366 für SW2019), aber es hat das Problem nicht gelöst.

Irgendwelche anderen Ideen?

Ich hatte dieses Problem schon einmal, mit dem Desktop-Display (oder einem anderen Fenster) anstelle des SW-Grafikfensters.

Die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, bestand darin, die SW-Einstellungen auf ein Datum zurückzusetzen, an dem es funktionierte.

Die Windows-Wiederherstellung hat an diesem Problem nichts geändert... und ich weiß immer noch nicht warum...

1 „Gefällt mir“