Hatten Sie schon einmal ein solches Problem??? Sobald ich die Kombination der 2 Körper mache, habe ich eine Konzentration von Kanten, die an einem Punkt ineinander übergehen...!
2 Stunden Versuch zu lösen, aber ich kann es nicht... Leider kann ich aus Datenschutzgründen den 3D-Teil nicht hinzufügen. Zu Ihrer Information, ich bin auf SW 2022 SP5.0
Hallo Ich kann mich nicht erinnern, diese Art von Problemen gehabt zu haben, aber was haben Sie in Bezug auf die Körperfusionseinstellungen ausgewählt?
Hallo Ich glaube, Sie haben "Common" bereits getestet. Abhängig von Ihren Modellen kann es immer noch eine Lösung geben. Wenn es sich bei dem zweiten Volumen um das Volumen handelt, das aus der flachen Fläche herausragt, können Sie die flache Fläche extrahieren, das Modell mit dieser Fläche schneiden und dann die beiden Volumen zusammenführen.
Hallo Ich habe häufig getestet und es ist schlimmer ... Ich habe bereits versucht, die Gesichter zu extrahieren, neu zu schneiden usw. Aber das Problem ist das gleiche beim Zusammenführen. Ich habe einen Vorsprung, und der besteht darin, in meinen Ferien zu arbeiten, bevor ich den Rumpf mache. Ich halte Sie auf dem Laufenden. Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Hilfe
Problem gelöst! Ich habe die äußeren Flügel entfernt, die die inneren Flügel entfernt haben, die zuvor durch die Rumpffunktion erstellt wurden. Ich konnte die Kombination der 2 Karosserien machen, dann habe ich die Innen- und Außenblätter hinzugefügt und kein Problem. Vielen Dank @Cyril.f für Ihre Hilfe