Hallo
Ich möchte meine Racing T3PA Pro-Kurbelgarnitur modifizieren, indem ich einen Kraftsensor für Wägezellen + einen Stoßdämpfer auf Elastomerbasis hinzufüge, der von dieser Kurbelgarnitur inspiriert ist: heusinkveld engineering ultimate pedal.
Die allgemeine Idee ist, kommerzielle Teile zu verwenden oder die Anzahl der online bestellten kundenspezifischen Teile zu begrenzen. Beim Betrieb komprimiert das Fußpedal die Elastomere und die Anstrengung und überträgt sie auf den Wägezellensensor.
Modellierung aus der Realität: Basis, Pedal (Pedalstütze, Pedalplatte, Pedal), Sensor und seine Bohrungen, Pedalhub mit einer Drehbereichsbeschränkung in Grad.
Hergestellte Teile: Estrich, Gummi.
Ich bewege mich mit der Modellierung der Rillenspannung, die einen rechten Winkel zwischen der Gummiachse und der Nut auferlegt, sowie mit der Positionierung des Sensors. Ich habe keine Idee, die Übertragung von Strom einfach am Sensor über einen Drehteller durchzuführen.
Der Sensor hat 2 Löcher und bis zu diesem Punkt muss die Kraft übertragen werden.
Hast du irgendwelche Ideen?
Nach der Modifikation möchte ich eine dynamische Studie durchführen, um meine Elastomere zu dimensionieren, denn der Sensor ist ein maximaler Kraftsensor von 20 kg, also sehen Sie mit dem Hebelarm des Pedals, wie viel Kraft auf das Pedal ausgeübt werden muss.
Vielen Dank.
EDIT: Indem ich eine Tangeante- und NON-Rillenspannung zwischen den Gummi und die Rille setze, funktioniert es, das heißt, ich kann eine Sensorfläche relativ parallel zur Gummifläche haben und die Gummiachse ist frei, aber sie hört nicht am unteren Rand der Rille auf. Was ist zu tun????
Montage1.sldasm