Problem bei der Konfiguration

Hallo

Ich habe mehrere Konfigurationen für ein Extraktionsgitter erstellt, aber sie funktionieren nicht :(

Bisher haben meine Konfigurationen immer funktioniert, aber jetzt ändere ich einfach eine Dimension in meinen Konfigurationen und wenn ich eine andere Konfiguration nehme, bleibt ihre Bewertung die gleiche wie die letzte, die ich in der vorherigen Konfiguration definiert habe...

Grundsätzlich ändere ich den Durchmesser der Kommissionierung bei einer Konfiguration, ich gehe zur nächsten über, ich setze einen anderen Durchmesser ein und wenn ich zu meiner ersten Konfiguration zurückkehre, hat sie den Durchmesser der zweiten Konfiguration gespeichert... Es genügt zu sagen, dass es zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn machte, Konfigurationen vorzunehmen:(

Hat jemand eine Idee, warum und wie, bitte?

Cdt

Joss

Hallo

Sie können mit der rechten Maustaste auf die betreffende Dimension klicken und "Konfigurieren" auswählen, und dort haben Sie die Liste dieses Werts entsprechend der Konfiguration.

Ist es überall der gleiche Wert? Es muss also für jede Zeile geändert werden.

1 „Gefällt mir“

Hier bitte schön?

Es funktioniert, aber ich mache das normalerweise nicht:(
Normalerweise ändere ich die Dimension direkt am Modell bei jeder Konfiguration und es funktioniert :-(

2 „Gefällt mir“

Hallo @Joss, kannst du uns deinen Beitrag begleiten?

1 „Gefällt mir“

Ja, warten Sie!

PS: Ich muss mich beeilen, ich bin morgen für die Rückfahrt wieder da;)


ahd570x570.sldprt
1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hängt es davon ab, was in dem Fenster ausgewählt ist, das sich öffnet, wenn Sie Ihre Bewertung ändern.

Siehe beigefügtes Bild:

Diese Einstellung definiert, ob es sich um eine Konfiguration, alle Konfigurationen oder ausgewählte Konfigurationen handelt.


cotes-configurations.jpg
2 „Gefällt mir“

+1, hatte keine Zeit zu antworten^^

 

Sie müssen "Diese Konfiguration" auswählen

 

Und standardmäßig wird es auch so bleiben.


config.png
5 „Gefällt mir“

Hallo @ Joss

Warum gehen Sie nicht in eine Familie von Teilen mit eigener Konfiguration und Referenz

Ich denke und andere als ich......

dass es im Allgemeinen für die Nomenklaturen und den Rest besser läuft

@+

3 „Gefällt mir“

Haaa, verdammt, ich hatte vergessen, dieses kleine Dropdown-Menü zu ändern!

Danke für den Tipp ;)

@gt22 in der Tat, da ich ziemlich große Netzwerke in einem ziemlich großen Gebäude einrichte, geben die Abgeordneten nichts, ich brauche sie nicht... Manchmal nehme ich Teile von Netzwerken heraus, um sie in die Fertigung zu bringen, aber das ist alles... Derzeit brauche ich zum Rendern nur ein grafisches Rendering. Und da ich ziemlich schnell gehen muss, habe ich mir nicht die Zeit genommen, eine Familie von Teilen zu erstellen (zumal ich nur 3 Konfigurationen für mein Raster erstellen muss!

Cdt

Joss

1 „Gefällt mir“