Problem mit der Bohrungsbeschränkung

Hallo

Ich habe ein Einschränkungsproblem beim Baugruppendesign.

Es gibt bestimmte Achsen von Löchern, die ich nicht zum Beschränken auswählen kann. Auch ohne bereits ein anderes Stück ausgewählt zu haben. Diese Löcher ergeben sich sowohl aus einer Wiederholung als auch aus einer Symmetrie, aber ich sehe nicht ein, warum ich sie nicht auswählen kann, weil sie identisch sind mit ihren Nachbarn (dem rechten Bild), die im Gegenteil wählbar sind. Wanze? Kannst du mir helfen? Bitte

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ohne die Montage zu haben, würde ich sagen, dass es passiert, wenn zwischen den beiden Teilen bereits eine Koaxialität zwischen zwei Löchern festgelegt werden soll.

Um eine zweite Koaxialität auf dieselben Teile platzieren zu können, muss der Abstand identisch sein (außer in Catia stoßen wir auf eine winzige Verschiebung je nach Konstruktion, insbesondere bei der Verwendung von Symmetrie und Wiederholungen.

Sie müssen all dies sorgfältig überprüfen (Maße, Parallelitäten, Richtung der Taschen usw.).

 

 

1 „Gefällt mir“

Nur ein Problem mit der Darstellung der Achsen, kommt auf die Wiederholung zurück und in diesen Unterdetails stellt man fest, dass die Achsen versteckt sind, also müssen sie angezeigt werden.

Viel Glück

Herzliche Grüße.

Wie zeige ich die Achsen an, wenn es sich um einen "Spiegel" handelt? Stp

 


axe.jpg

Einziehbares Produkt für das Fahrwerk


landing_gear_retractable.zip

Die Musterlöcher sind wählbar, aber nicht die symmetrischen (außer 1).

 

Ok, es ist in Ordnung, im Muster müssen Sie vor der Symmetrie "Spezifikation beibehalten" aktivieren.

 

Danke:)