Problem mit dem Rumpf

Hallo ihr alle

Ich dachte, ich hätte in letzter Zeit die Lösung gefunden, aber am Ende habe ich es nicht geschafft.

 

Ich kann mit diesem Teil keine Schalenfunktion herstellen, ich möchte eine Dicke von 2,5 nach innen.

 

Mein Trick war, die Spitze, die im Weg zu sein schien, ein wenig abzuschneiden, aber am Ende funktioniert es nicht.

 

Wenn du mir diesen Dorn wegnehmen kannst.

 

Hinweis: Die rote Skizze stellt die Außenseite meines Stücks dar.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Herzliche Grüße.


_1_toit_3000l.sldprt

Hallo Samos024,

 

Wie kann ich Ihr Stück zum Testen herunterladen?

 

A+

Um es herunterzuladen, klicken Sie darauf und speichern Sie es unter

Hallo Bart,

 

Mit einem Rechtsklick habe ich diese Option nicht (siehe Anhang).

 

A+


2014-05-06_103444.png

@echaumet

Sie müssen auf "Ziel speichern unter" drücken.

Wie bei anderen müssen Sie möglicherweise die Dateierweiterung erneut eingeben, um sie zu öffnen. Ersetzen Sie zum Zeitpunkt des Speicherns "htm" durch "sldprt" im Falle dieser Frage.

 

Hier gemeldetes Problem:

http://www.lynkoa.com/groupes/publications/impossible-de-telecharger-une-piece-jointe

 

@Samos024

Ist es möglich, eine Zimmerstufe für diejenigen zu haben, die nicht im SW14 sind?

1 „Gefällt mir“

Danke Benoit.LF,

 

Gleiche Bitte, eine STP-Kläranlage danke.

 

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie ein 2,5-mm-Gehäuse wünschen

Die Außenhautradien Ihrer Teile müssen größer als dieser Wert sein

Also rate ich dir, wie in meiner vorherigen Antwort im anderen Thread

um Ihren Raum mit scharfen Winkeln zu gestalten

Diese Winkel können später abgeschrägt werden

Du machst deine Hülle und dann deine inneren und äußeren Strahlen

wenn Sie einen Radiuswinkel von 2 mm innen + Ihre Dicke von 2,5 mm haben

Sie sollten einen Radius von mindestens 4,5 Außenecken haben

@+ ;-)

Bitte schön.

 

Vielen Dank


_1_toit_3000l.Schritt

Gt22 Ich hatte Ihre Methode ausprobiert und ich habe es gerade noch einmal gemacht und es funktioniert auch nicht, vielleicht habe ich es schlecht ausgedrückt.

 

Herzliche Grüße.

Das Problem kommt in erster Linie vom Gipfel. Wenn du sie abschneidest, kannst du eine 0,1mm Schale herstellen. Dann müssen Sie auch mit Ihrem Radius spielen, der einen Wert von weniger als 2,5 mm haben muss.

 

Verwenden Sie Extras/Prüfen, aktivieren Sie "Minimaler Biegeradius" und klicken Sie dann auf "Prüfen". Es wird Ihnen "Fläche (min. Radius,1)" angezeigt. Klicken Sie auf diese Meldung und ein Pfeil zeigt Ihnen an, wo sich der Mini-Radius befindet.

 

Schauen Sie sich die angehängte Datei an, es gibt 2 Konfigurationen:

_Défaut, geschnittene Spitze und 0,1 mm Schale

_2,5, abgeschnittene Spitze und teilweise abgeschnittenes Stück mit 2,5mm Schale


_1_toit_3000l.schritt_.sldprt
3 „Gefällt mir“

Siehe zum Beispiel meine angehängte Datei

Die Schalenfunktion an der Außenseite geht reibungslos

Das Teil ist nicht ganz identisch, da es sehr schnell und aus dem Gedächtnis hergestellt ist, aber das Prinzip ist da

@+ ;-)


piece1_couvercle_coque.sldprt
1 „Gefällt mir“

Hallo Samos024,

 

Durch eine Diamantspitze an der Oberseite Ihres Stücks wird die Schale nie so passen, wie sie ist.

Du musst also zuerst dein Teil herstellen, dann den Rumpf und dann deine Innen- und Außenblätter.

 

Sie haben auch die Möglichkeit, die innere Form Ihrer Schale nach Fläche zu gestalten und dann eine Oberflächenverschiebung vorzunehmen, diese Flächen zu schließen und dann das Volumen mit Material zu füllen.

 

Schönen Tag.

 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle, ich werde es versuchen.

 

Gt 22 die Rumpffunktion funktioniert, aber im Freien möchte ich es umgekehrt.

 

Ich werde die Oberflächen testen, ich gebe zu, dass ich es nicht beherrsche, aber nichts Vergleichbares zum Lernen.

 

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Was verändert es außen oder innen? 

Das Ziel ist, dass Sie einen Koffer benötigen

Es liegt an Ihnen, die richtigen Schiedsrichter zu wählen, um die richtigen Exter / Inter-Quoten zu haben

Jetzt machst du dir über nicht viel Sorgen

Ihre Diamantspitze verhindert, dass Sie eine innere Schale erzeugen

Es liegt also an Ihnen, einzuschätzen und zu beurteilen, was Sie zu tun haben und was Sie tun möchten

+ In der Außenschale können Sie Ihre Speichen optimieren, nichts blockiert

@+ ;-)