Einfaches Problem bei der Skizzenbemaßung

Hallo

 

Ich bin gerade dabei, sehr einfaches Blech zu zeichnen, ich habe eine Skizze auf mein Blech eingefügt, damit ich einen Schriftzug einfügen kann.

 

Das Problem ist, dass ich die Größe dieser Skizzenlinie nicht festlegen kann, obwohl ich keinen besonderen Grund dafür sehe.

 

Ich sende Ihnen den Solidworks-Fehler.

 

Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich ganz Ohr^^

 

Vielen Dank im Voraus.


erreur_esquisse.png

Versuchen Sie, Ihre Skizze vollständig so in Schwarz zu beschränken

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Genau, abgesehen davon, dass ich die Skizze fixiere, kann ich sie nirgendwo zitieren, ohne dass diese Nachricht angezeigt wird

Haben Sie versucht, eine Konstruktionslinie zu erstellen und die Linie Ihres Schriftzugs auf diese Linie zu beschränken?? Bastien
1 „Gefällt mir“
Ich kenne den Point of Sale Ihrer Beschriftung und bin am Ende einer Baulinie eingeschränkt. Würde das Problem nicht von dort kommen? Bastien.
Ich kenne den Mittelpunkt Ihrer Beschriftung und constraint am Ende einer Konstruktionslinie. Würde das Problem nicht von dort kommen? Bastien.

Ich habe nichts verstanden^^

 

Ich habe 3 Konstruktionslinien gezeichnet, die ich zusammengefügt habe (horizontal, kollinear)

 

dann habe ich die Beschriftungsfunktion hinzugefügt

 

wie üblich, während ich hier die einzige Möglichkeit, die ich für side gefunden habe, darin besteht, den primären Wert in den Erstellungsbaum einzugeben

Versuchen Sie, alle Beziehungen in der Skizze zu entfernen, erstellen Sie dann Ihre uneingeschränkte Beschriftung und beschränken Sie DANN das Ganze.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich gerade getan...

 

Kein Ergebnis, auch nach einer Rekonstruktion ändert sich nichts....

1 „Gefällt mir“

Problem gelöst!

 

Problemumgehung: Starten Sie Solidworks !! neu

 

Anscheinend ein einfacher Fehler.

 

Danke für alles

 

Bis bald für neue Abenteuer!

1 „Gefällt mir“

Warum zeichnen Sie 3 Konstruktionslinien?

Versuchen Sie, Ihren Schriftzug mit einer Skizze zu projizieren, die von Ihrem Gesicht versetzt ist

@+ ;-)

Zu Ihrer Information, ich habe 3 Linien gezeichnet, weil ich die 3 Schriftzüge so positionieren wollte, wie ich es wollte =)