Problem mit weißer Farbe in der Zeichnung

Hallo

 

Ich möchte ein Bild in eine Zeichnung einfügen. Es handelt sich um ein Logo mit den Schriftzügen in Weiß und dem Hintergrund in Schwarz. Das Problem ist, dass bei "Einfügen/Bild/Mein Bild.*" das Weiß transparent wird und da ich eine schwarze Fläche darauf legen möchte, wird auch die Schrift schwarz... Ich habe alle möglichen Bildexportformate ausprobiert, jedes Mal dasselbe.

Liegt es an einer Option, von der ich nichts weiß?

Vielen Dank im Voraus.

und wenn Sie Ihr Bild einfach auf eine Oberfläche legen

und dass Sie diese Fläche anschließend auf Ihre Zeichnung aufbringen

In den Bildoptionen ist die Transparenz natürlich "Keine"

In den Bildoptionen ist die Transparenz natürlich keine. Ich bin sogar so weit gegangen, ein armseliges weißes Quadrat auf Farbe zu machen, um es zu überprüfen. Es gab immer noch dieses Problem der Transparenz.

Ich habe trotzdem eine Lösung gefunden, anstatt über "insert/image" einzufügen, tat ich es über "insert/object" und wählte das Bild in .bmp aus (das einzige Format, in dem das Bild und nicht das Symbol angezeigt wird).

So konnte ich mein Logo einfügen und es bleibt sauber. Am besten ist es, das Bild im Maßstab 1:1 zu haben, da das Strecken nach dem Einfügen nicht gut aussieht.

Schönen Tag!

1 „Gefällt mir“

Wenn es sich um die Patrone handelt, müssen Sie in der Tat durch das Einfügen von Objekten gehen und u bmp einsetzen