Problem mit der Layer-Farbe

Hallo

Ich habe ein kleines Problem, einen Fehler, glaube ich, mit den Farben der Zeichnungsebenen.

Lassen Sie mich das erklären:

Gestern habe ich eine Reihe von Zeichnungen erstellt, indem ich eine rote Schicht auf die im Gebäude installierten Teile aufgetragen habe.

einen Plan für jedes Zimmer und einen Plan mit allen Zimmern...

Im Allgemeinen habe ich nicht nur Stücke, die rot geblieben sind, und andere, die schwarz geworden sind, als ich heute Morgen mein MEP geöffnet habe.

Aber wenn ich sie wieder auf rot ändern möchte, wählt er sie aus und stellt fest, dass die Ebene bereits auf ROT ist... also teste ich, um eine andere Farbe aufzutragen, und nichts hilft, die Ebene geht zurück zu ROT, während sie in Schwarz erscheinen ...

QQ, hat jemand eine Idee?

Hallo

Es ist nicht die letzte Schaltfläche hier (Symbolleiste für das Zeilenformat):

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe diesen Riegel, aber er ändert nichts. Normalerweise benutze ich diesen Riegel.

Wenn ich auf die "rote" Ebene klicke, um z.B. "lila" auszuwählen, geht es direkt zurück zur "roten" Ebenenposition


calque.jpg

Neustart von SolidWorks und der Workstation?

1 „Gefällt mir“

Nichts hilft... Ich habe sogar einen C-Reiniger gegeben, nur für den Fall... :)

Qd Ich fahre mit der Maus über die Registerkarte meiner Blätter am unteren Rand des Bildschirms, es zeigt mir eine Miniaturansicht des Plans und meine Stücke sind rot, aber qd ich gehe über dieses Blatt auf dem großen Bildschirm, sie sind schwarz ... Solidworks Bugs, wenn Sie uns festhalten ...

 

Beispiel:


1.jpg

Wenn Sie drucken oder eine PDF-Datei erstellen, behält es den Fehler bei?

Wenn nicht, kann es sein, dass die Montage zu schwer ist und Ihr PC nicht mithalten kann

In pdf habe ich immer noch den gleichen Fehler.

Ich glaube nicht, dass es auf der Konfigurationsseite liegt, weil die Montage nicht sehr schwer ist und wir viel mehr ohne dieses Problem gemacht haben ...


1.jpg

Und gestern hat es funktioniert, oder?

Hallo

Versuchen Sie, die Option "Hohe Qualität" auf der Registerkarte "Anzeigestil" im Eigenschaften-Manager der Hauptansicht zu aktivieren.

@.pl ja, es hat gestern gut funktioniert, ich habe aufgenommen, Fenster geschlossen und heute Morgen, als es sich wieder öffnete...

Aber wenn Sie auf meinen Bildschirm schauen, zeigen die Miniaturansichten der Blätter (die Vorschau) meine Teile in rot...

Er hat sie in seinem Gedächtnis, es ist nur wer heute Morgen faul ist solidworks!:) ..

und Ansonsten @Thomas, nein, es ändert nichts.

Es wird aber auch nicht erklärt, warum die Schichten blockiert sind.

Eine rote Ebene, ich möchte sie zum Beispiel auf Lila scrollen, wir sehen eine Zehntelsekunde, die sich die Ebene ändert (nicht die Farbe, den Namen der Ebene) und im Nachlauf kehrt sie zu ROT zurück ...

Es ist ermüdend, mehr Zeit mit dem Beheben von SOLIDWORKS Fehlern zu verbringen als mit dem Zeichnen oder Konstruieren. ^^

1 „Gefällt mir“

und umgekehrt habe ich Stücke, die bei den Aufnahmen gestern Abend in Rot geblieben sind und die ich auch nicht auf Schwarz umschalten kann, weil die Schicht blockiert bleibt ...


2.jpg

Versuchen:

1. Wählen Sie die Anmerkung aus und wählen Sie dann die Schaltfläche Farbpalette in der Symbolleiste Linienformat.  
2. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen "Standard" aktiviert ist.  
3. Wenn das Standardkontrollkästchen nicht aktiviert ist, überschreibt die ausgewählte Farbe die Ebenenfarbe.  

Außerdem wird die Standardeinstellung, ob sie aktiviert oder deaktiviert ist, auf neue Anmerkungen übertragen.  Wenn alle Anmerkungen in der gleichen Farbe erstellt werden und keine Layer-Farben annehmen, liegt dies daran, dass das Standardkontrollkästchen deaktiviert ist.

 

Siehe auch:

Anmerkungen und Linien kann eine Farbe zugewiesen werden, die die für den Layer definierte Farbe überschreibt, auf dem sie sich befinden.  Diese Farbe wird über die Schaltfläche "Linienfarbe" in der Symbolleiste "Linienformat" angewendet.  Um eine Farbe aus einem Element zu entfernen, wählen Sie sie aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Linienfarbe" und wählen Sie "Standard" aus dem Fenster "Linienfarbe bearbeiten".  Die Entität sollte nun die Farbeinstellungen für die Ebene übernehmen.

 

Und wie sieht es auf Französisch aus? :)

 

1 „Gefällt mir“

Naja, Französisch: man muss das Zeug testen, das man sagt:)

1 „Gefällt mir“

1. Wählen Sie die Ansicht aus und wählen Sie dann die Schaltfläche Farbpalette aus der Symbolleiste für das Linienformat.
2. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen "Standard" aktiviert ist.
3. Wenn das Standardkontrollkästchen deaktiviert ist, überschreibt die ausgewählte Farbe die Farbe der Ebene.

Wenn die Einstellung aktiviert oder deaktiviert ist, wird sie in die neuen Standardanmerkungen übertragen. Wenn alle Anmerkungen in der gleichen Farbe erstellt werden und die Farben des Layers nicht übernehmen, liegt dies daran, dass sie standardmäßig aktiviert ist.

Anmerkungen und Linien kann eine Farbe zugewiesen werden, die die für den Layer festgelegte Farbton überschreibt, auf dem sie sich befinden. Diese Farbe wird über die Schaltfläche "Linienfarbe" in der Symbolleiste "Linienformat" angewendet. Um eine Farbe aus einem Element zu entfernen, wählen Sie sie aus, klicken Sie auf die Schaltfläche "Linienfarbe" und wählen Sie "Standard" im Bearbeitungsfenster für die Linienfarbe. Das Feature sollte nun die Farbeinstellungen des Layers übernehmen.

2 „Gefällt mir“

Nichts davon hilft..:/ Ich trockne mich.

Vielleicht gebe ich Ihnen einen Tipp... Vielleicht wird es dich erleuchten...

Ich habe 2 3D von dieser Lodge etwas anders...

Diese verkorkste Aufnahme, ich kopiere sie unter einem anderen Namen.

Ich öffne meine 2. 3D-Lodge, ich öffne meine Kopie des Plans von solidwroks, indem ich die Referenz ändere und diese neue Lodge kennzeichne ... Und die.. Magie, meine Stücke sind in Rot.. oO Ich lebe in der 4. Dimension...

... Ich habe meine 2. Zeichnung (die Kopie) geschlossen.

Ich habe mein erstes 3D wieder geöffnet, und meine verkorkste Zeichnung... und das Wunder ... Ich mag es nicht, wenn ich es nicht  verstehe ... aber wenn es wieder funktioniert, kann ich meine Pläne neu auswählen. Ich bin auf solidworks 2014 ...