Ich möchte eine Zeichnung einer Baugruppe erstellen, die ein mechanisch geschweißtes Teil enthält , in das ich Schweißnähte (mit mechanisch geschweißter Funktion) eingefügt habe, und wenn ich meine Zeichnung dieser Baugruppe erstelle, erscheinen nur die Schweißnähte der Baugruppe, keine Möglichkeit, die Schweißnähte meiner Teiledatei erscheinen zu lassen.
Ich verwende Solidworks 2014 (SP4.0, glaube ich)
Es ist nicht einfach, mein Problem gut zu erklären, ich hoffe, ich war präzise genug. Ein Student, der für sein Projekt in einem schlechten Zustand ist.
Tatsächlich habe ich mehrere Schweißnähte, ich habe Schweißnähte in meiner Baugruppe und in meinem mechanisch geschweißten Teil, und auf der Zeichnung sehe ich nur die der Baugruppe. Und ich wünschte, ich könnte sie alle posten.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die Sie meinem Problem schenken, ich habe meine Datei in den Anhang gestellt, die Zeichnung ist eine, die ich so gemacht habe, aber sie trägt das gleiche Problem mit sich
Keine Möglichkeit, dorthin zu gelangen... Aber was mir seltsam vorkommt, ist, dass, wenn ich mir das Modell anschaue und den Rahmen zurück in die MEP bringe, das Poster beim Einsetzen verschweißt wird?!?
Es gibt noch eine andere Lösung, die funktionieren wird; Das wäre, die Schweißnähte in der Baugruppe zu erneuern... Aber ich finde es nicht sehr logisch, dass die Schweißnähte des Teils nicht in der MEP der Baugruppe angezeigt werden?!
Ich habe versucht, sie direkt in die Baugruppe einzufügen, aber es funktioniert nicht... Um sie in die Baugruppe einzufügen, müssen es 2 verschiedene Teile sein, sonst setze ich es schlecht ein. Ich habe mich damit abgefunden, sie nacheinander wieder auf die Zeichnung zu setzen, was funktioniert, ist wirklich schlecht...