Problem beim Einfügen der Schweißnahtzeichnung

Tag zusammen

Ich möchte eine Zeichnung einer Baugruppe erstellen, die ein mechanisch geschweißtes Teil enthält , in das ich Schweißnähte (mit mechanisch geschweißter Funktion) eingefügt habe, und wenn ich meine Zeichnung dieser Baugruppe erstelle, erscheinen nur die Schweißnähte der Baugruppe, keine Möglichkeit, die Schweißnähte meiner Teiledatei erscheinen zu lassen.

Ich verwende Solidworks 2014 (SP4.0, glaube ich)

Es ist nicht einfach, mein Problem gut zu erklären, ich hoffe, ich war präzise genug. Ein Student, der für sein Projekt in einem schlechten Zustand ist.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Hallo

Wenn Sie insert==> Objekte des Modells einfügen und Lötaspekt auswählen und dann validieren...

1 „Gefällt mir“

Klimaanlage COBRA 427,

Danke für deine Antwort, das ist es, was ich mache, aber sie zeigt mir nur die Schnüre, die in der Montage sind, nicht die in meinem Zimmer

Ok und dieses Lot wird in der MEP des Raumes angezeigt??

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich mehrere Schweißnähte, ich habe Schweißnähte in meiner Baugruppe und in meinem mechanisch geschweißten Teil, und auf der Zeichnung sehe ich nur die der Baugruppe. Und ich wünschte, ich könnte sie alle posten.

Ich habe gerade versucht, eine Zeichnung nur mit meinem Teil zu machen, und die Schweißnähte erscheinen...

Können Sie Ihr ASM mit den Teilen sowie das MEP in einer Zip-Datei piur tester ablegen???

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die Sie meinem Problem schenken, ich habe meine Datei in den Anhang gestellt, die Zeichnung ist eine, die ich so gemacht habe, aber sie trägt das gleiche Problem mit sich

guide.zip

An welchem Teil wird geschweißt???

1 „Gefällt mir“

Es ist in Ordnung, ich habe gerade gesehen, dass es auf der Schweißkonstruktion ist

1 „Gefällt mir“

Haben Sie das Problem gesehen, das ich habe?

Ich habe gesehen, aber im Moment nichts erreicht... Aber ich suche weiter...

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall vielen Dank, ich habe meinen Abend letzte Nacht damit verbracht, zu schauen und ich habe mich damit abgefunden, um Hilfe zu bitten

Keine Möglichkeit, dorthin zu gelangen... Aber was mir seltsam vorkommt, ist, dass, wenn ich mir das Modell anschaue und den Rahmen zurück in die MEP bringe, das Poster beim Einsetzen verschweißt wird?!?

1 „Gefällt mir“

Um 2 Ansichten mit einer Ansicht des Teils und einer der Baugruppe zu überlagern, sehe ich nicht ...

Es gibt noch eine andere Lösung, die funktionieren wird; Das wäre, die Schweißnähte in der Baugruppe zu erneuern... Aber ich finde es nicht sehr logisch, dass die Schweißnähte des Teils nicht in der MEP der Baugruppe angezeigt werden?!

1 „Gefällt mir“

@ Cobra / pierrejean96

bei älteren Versionen

Die Schweißnähte wurden durch einen Kehrvorgang erzeugt

die benannt wurden, um sicher zu sein, dass sie folgen würden

und erstellte Schweißdateien

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Ja, bis 2011 gab es eine Schweißfunktion, die Teile erstellte... Aber sie haben das Prinzip aufgegeben und es ist wirklich eine Schande...

1 „Gefällt mir“

Ich habe versucht, sie direkt in die Baugruppe einzufügen, aber es funktioniert nicht... Um sie in die Baugruppe einzufügen, müssen es 2 verschiedene Teile sein, sonst setze ich es schlecht ein. Ich habe mich damit abgefunden, sie nacheinander wieder auf die Zeichnung zu setzen, was funktioniert, ist wirklich schlecht...

1 „Gefällt mir“