Problem bei der Installation der SOLIDWORKS Studentenversion

Hallo

Ich installiere Solidworks 2014 SP2.0, aber der Installationsmanager gibt die folgende Meldung aus:

"Zusätzliche Dateien sind basierend auf Ihrer Auswahl erforderlich.

Klicken Sie hier für eine Liste der Dateien

 

Navigieren Sie zu dem Speicherort mit allen erforderlichen Dateien, bearbeiten Sie die ausgewählten Produkte oder aktivieren Sie Downloads, um die fehlenden Dateien zu erhalten."

 

Jemand hat bitte eine Erklärung.

Vielen Dank

Ihre Installations-DVD ist nicht vollständig, oder sie sucht im Internet nach der neuesten Version, der sp5, und schlägt fehl.

 

Ich installiere es von der offiziellen solidworks Website, da ich Student bin

Aus dem Arbeitsspeicher müssen Sie die Schülerversion (.iso) herunterladen und mit dem Schlüssel installieren, den Sie von Ihrer Schule erhalten haben.

 

Haben Sie einen Siebdruck?

Ein Screenshot ist beigefügt

Übrigens, ich habe einen Schlüssel bekommen, ich habe gerade ein Formular auf der Website mit dem Namen meiner Institution und meiner von der Institution bereitgestellten E-Mail-Adresse ausgefüllt, und sie haben mir die Erlaubnis gegeben, die Solidworks-Studentenversion herunterzuladen.


capture.png

Ich denke, die Studentenversion ist ein Standard ohne Werkzeugkasten und ohne Ergänzung.

Ändern Sie also, wie auf dem Bild zu sehen, nicht das erste Feld, in dem es sich um ein zusätzliches Produkt handelt (einige wie das Komponieren erfordern einen bestimmten Schlüssel)

Ich habe die Werkzeugkästen entfernt, ich habe nur Solidworks übrig gelassen, aber das Problem besteht weiterhin.