Ich möchte BatchConverter verwenden, um alle Zeichnungen, STEP- und PNG-Bilddateien einfach aus meinen 3D-Modellen zu extrahieren und sie in unser ERP zu integrieren. Allerdings stoße ich auf ein Problem: BatchConverter scheint nur Dateien zu verarbeiten, die sich bereits im lokalen Cache meines Rechners befinden.
Das bedeutet, dass Zeichnungen, die sich nur in der Cloud befinden, bei der Suche nicht berücksichtigt werden. Ich habe nicht alle Zeichnungen auf meinem Computer geöffnet, was die Datenextraktion stark einschränkt.
Sind Sie jemals auf dieses Problem gestoßen? Kennen Sie eine bestimmte Lösung oder Konfiguration für BatchConverter, um direkt aus der Cloud auf Dateien zuzugreifen, ohne den lokalen Cache zu durchlaufen?
Hallo Haben Sie versucht, einen Ordner aus der Cloud auszuwählen? Wenn es die Dateien erkennt, sollte es funktionieren. Zu Ihrer Information: Zwischen jedem Versuch ist es besser, den Batchconverter zu schließen und dann erneut zu öffnen
Es scheint, dass nicht alle Mycad-Tools mit der 3Dexperience kompatibel sind: (Seien Sie auch vorsichtig mit der Version der Mycad-Tools, die Sie verwenden - Aus dem Speicher müssen Sie eine Version haben, die höher ist als die 2022-).
Mit den "Limitation Compatible "- Werkzeugen können Sie Dokumente im 3Dspace Ihres 3DEXPERIENCE Mandanten durchsuchen, um sie zu verarbeiten, aber das Ergebnis wird lokal auf Ihrer Workstation angezeigt und die geänderten Dateien können in der 3DEXPERIENCE nicht aktualisiert werden.
Es heißt, dass Sie auf das 3dExperience-Logo von batchConverter klicken sollen: