Problem bei der Anzeige der Designbibliothek?

Hallo

In der Konstruktionsbibliothek von Solidworks 2012 werden nicht alle Dateien angezeigt, die sich in den Ordnern befinden.

Wie kann ich alle Dateien anzeigen lassen?


2014-11-25_101935.pdf

Hallo

 

Welche Formate sind unsichtbare Dateien?

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Welche Formate sind unsichtbare Dateien?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Die 2 Pucks, die erscheinen, können die 2 generischen Pucks sein. Die anderen Unterlegscheiben werden mit Hilfe einer Familientabelle aus der Geometrie dieser Unterlegscheiben abgeleitet

Die Formate sind sldprt, sldasm und ich habe auch sldblk für Blöcke.

(Zu Ihrer Information, in meiner Abteilung haben wir 12 PCs, die mit SolidWorks 2012 ausgestattet sind, und wir sind 2 von 12, die dieses Phänomen haben!!) Auf anderen PCs sehen wir normalerweise alle Dateien, die ich nicht sehe und die stärksten, und dass die andere Person, die das gleiche Problem hat wie ich, nicht die gleichen Dateien sieht wie ich?

Ansonsten habe ich eine andere Lösung:

3 „Gefällt mir“

Hallo

Gleiches Problem bei uns, aber wir sind auch auf EPDM; Um alle Elemente in der Bibliothek sehen zu können, müssen Sie zuvor mit dem SW-Explorer in das betreffende Verzeichnis gegangen sein (z. B. Datei öffnen) und "die neueste Version abrufen" ausgeführt haben.

 

1 „Gefällt mir“

Nein, es sind keine generischen Dateien, die ich sehe!

Es passt nicht zu mir, aber ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Wir arbeiten mit SolidWorks EPDM. Und um alle Dateien in den Ordnern anzuzeigen, muss ich "die neueste Version" in EPDM herunterladen, aber das bedeutet, dass ich die gesamte Datenbank meiner Bibliothek auf meinen PC herunterlade, d.h. mehrere Dutzend GIGA!!

Also neue Fragen: Ist es möglich, alle Dateien, die sich in den Ordnern im Tresor befinden, in der Design-Bibliothek anzuzeigen, ohne die gesamte Bibliothek auf meinen PC herunterladen zu müssen?

Bisher haben wir nur diese Lösung gefunden... Wenn jemand noch einen hat, sind wir auch interessiert.

Ich habe gerade eine SUPPORT-Anfrage auf MYCAD Services erstellt.

Ich werde Sie über diese Antwort informieren.

Vor ein paar Jahren gab es bei Axemble eine kleine Software in der Entwicklung, die sich "Cache Refresh" oder so ähnlich nannte.

Auf diese Weise konnten Sie Ordner festlegen und die neuesten Versionen abrufen, entweder durch manuelles Starten, durch Ausführen mit dem Taskplaner oder sogar bei der Anmeldung.

Ich kann keine Spur davon finden, aber vielleicht ist es in MyPDMTools integriert?

Bearbeiten: Anscheinend ist es Teil von MyPDMTools http://www.lynkoa.com/forum/reutiliser-un-projet-existant/cacherefresh-utilitaire-de-mypdmtools

1 „Gefällt mir“

Das Beste, was ich denke, ist, eine vollständige Kopie der Bibliothek zu haben

Und natürlich in der richtigen Version 

und es ist vorzuziehen, mit einer eigenen Bibliothek zu arbeiten (die erstellt werden soll)

die ihre eigenen Dateien hat, die wir über E P D M gemeinsam nutzen

Also pdm-Bibliotheksteiledateien abhängig von der Version

Kopieren Sie die gleiche Bibliothek auf jeden PC

@+ -))

Hallo ihr alle

Die Antwort von Axemble ist, dass es sich um einen Solidworks-Fehler handelt, der bereits bei Solidworks aufgeführt ist.

Sie stellten daher einen Antrag, es mit dem "SPR 456756"-Bug zu verknüpfen.

(SPR 456756 : Im Aufgabenbereich Konstruktionsbibliothek werden keine Dateien aufgelistet, die sich im Enterprise-Tresor befinden. Benutzer müssen ihren lokalen Cache manuell verwalten. )

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten.