Problem mit der Anzeige von COMPOSER

Hallo ihr alle

Ich poste nach ein paar Stunden erfolgloser Recherche eine Lösung für mein Problem auf SOLIDWORKS Composer.
Ich arbeitete an einem Ausleger und musste mein 3D-Modell auf SolidWorks ändern. Nach der Neuaufnahme im .smg-Format lagen verschiedene Stücke in " Drahtgitterform " vor.
Und es geht nicht um die gesamte Baugruppe, sondern nur um bestimmte Teile...
Ich habe versucht:

  • Ändern des Rendering-Modus direkt im Composer
  • Verwenden des Modus für komplexe Baugruppen
  • Verwenden Sie ein großes Design-Management
  • Automatisches Laden von leichten Teilen
  • Neustart des PCs/der Software (es kann immer noch funktionieren haha)

Wenn Sie Ideen zur Lösung meines Problems haben, vielen Dank im Voraus!
(Im Anhang finden Sie einen Screenshot mit einem Solidworks/Composer-Vergleich, um das Problem zu verstehen)

Sind seit Solidworks alle Teile volumetrisch oder sind einige von ihnen Oberflächen?

1 „Gefällt mir“

Alle Teile sind volumetrisch, aber wenn ich einen Prozess durchschauen kann, weiß ich es nicht. Ich hatte eine Flächenbaugruppe hinzugefügt, sie aber danach gelöscht und dann neu registriert, könnte das die Ursache sein?

Um es zu betrachten, öffnen Sie die Teile, die während des Exports in verdrahtet umgewandelt wurden.
Am oberen Rand der Baumstruktur jedes Raums sehen Sie die Anzahl der Oberflächen- oder Volumenkörper

So schien es mir, kein Oberflächenkörper...
Ich habe es geschafft, das Problem zu beheben, indem ich meine Assembly von Grund auf neu erstellt habe. Ich denke, dass der Import der Baugruppe in die Oberfläche die Ursache des Problems ist (Auch nach dem Löschen usw. des letzteren blieb das Problem bestehen).
Ich werde darüber nachdenken, wenn ich das nächste Mal am Komponieren arbeiten möchte, haha.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“