Heute komme ich wegen eines EPDM-Problems zu Ihnen: Da meine Firma schon recht alt ist, wurden einige Pläne vor 60 - 70 Jahren mit Bleistift auf Transparentpapier gezeichnet. Um deren Verlust zu verhindern, wurden sie gescannt und als PDFs gespeichert. Bisher kein Problem, meine Kollegen sind es gewohnt, sie dank der Visualisierung im Windows Explorer virtuell zu "spiegeln" und dann mit dem Adobe Acrobat Reader DC zu öffnen, wenn das der Plan ist, den ich suche.
Diese Dateien sind jetzt im EPDM-Tresor, das Problem ist, dass die Vorschau in EPDM nicht funktioniert, ich bekomme ein leeres Blatt Papier, wenn das Dokument vorhanden sein sollte (siehe Anhang bewusst ausgeschnitten, um das Firmengeheimnis zu wahren). Auf der anderen Seite, wenn die PDF-Datei in Adobe von EPDM geöffnet wird, keine Sorge, also kommt das Problem daher, dass die Visualisierung ein Werkzeug ist, das von meinen Kollegen sehr nachgefragt wird.
Wenn Sie Ideen haben, um dieses Problem zu lösen, danke ich Ihnen im Voraus!
Ich kenne EPDM nicht und habe es noch nie benutzt. Wäre es auf der anderen Seite nicht eine Option wie bei vaut pro, bei der Sie die Software auswählen können, die sich um die Vorschau kümmert?
Hallo, sonst öffnen Sie den Ordner, in dem Ihr Safe installiert ist, Sie klicken auf den Reiter "Anzeige" und Sie müssen mindestens 3 Funktionen aktiviert haben.
Es gibt:
-Dateien anzeigen
-Datei-Vorschau
-Vorschau der Karte.
In der Hoffnung, dass dies für Sie nützlich sein kann.
Ich habe auch Zweifel an der Dicke der Linien, denn wenn ich direkt aus dem Explorer visualisiere, habe ich dieses Problem nicht. Und wenn es ein Problem mit dem Scan gäbe, wäre das PDF auch nicht gut, oder?
Ich habe einen Anhang mit den Elementen eingefügt, die ich in den "Optionen" aktiviert habe
Hier ist also ein Anhang, ich habe zwei weitere Elemente überprüft, aber es ist wahr, dass, wenn beim Vergrößern die Linien erscheinen, das Problem von woanders kommt.
Die PDF-Datei ist gut, aber wenn die EPDM-Vorschau sie für die Anzeige komprimiert, kommt es zu Datenverlust. So kann die Anzeige unter Windows gut sein und unter einer anderen Software, die eine andere Vorschau verwendet, kann die Anzeige verdorben sein.
Versuchen Sie, ein Dokument zweimal zu scannen, einmal mit einer niedrigen Auflösung von z. B. 200 dpi und einmal mit 1200 dpi, und prüfen Sie, ob sich dadurch etwas ändert.
Diese Lösung hätte möglicherweise funktioniert, wenn Adobe auf einem gemeinsamen Server installiert gewesen wäre, obwohl dies nicht der Fall war, sodass es nur auf meinem Computer funktioniert hätte.
Angesichts der Vielzahl der Pläne und der mangelnden Beteiligung meiner Kollegen denke ich, dass wir an der bisherigen Methode festhalten werden.