Problem bei der Netzdarstellung - Simulia

Hallo an alle

Dies ist meine erste Nachricht in diesem Forum, ich kenne noch nicht alle Gewohnheiten und Bräuche, aber ich werde versuchen, mich so zu integrieren, wie ich sollte!

Hier ist mein Problem, ich arbeite derzeit an Simulia in der mechanischen Analyse. So ertappe ich mich dabei, wie ich meine verschiedenen Teile miteinander verzahne, um die x- oder y-Situation simulieren zu können. Ich habe jedoch ein Problem, ich kann mein Mesh nicht auf meinen Teilen anzeigen. Vor der Vernetzung hat mein Stück ein glattes Aussehen, ohne Textur und nach dem Vernetzen finde ich geometrische Formen auf meinem Stück, aber ohne Neuigkeiten über das Netz. Ich weiß, dass es existiert, ich sehe es in meiner Baumstruktur und ich habe Tests durchgeführt, die mir zeigen, dass es mit meinem Teil in Verbindung gebracht wurde.

Ich schirme mein Teil sowohl nach dem Vernetzen als auch in den Netzoptionen ab.
12111
sqljg

Sie werden zustimmen, dass es schnell problematisch ist, eine visuelle Analyse des Netzes durchzuführen, und dass es schnell schwierig ist, das Netz richtig zu verfeinern.
Ich habe den Eindruck, dass es eine sehr einfache Option zum Aktivieren/Deaktivieren ist, aber ich kann sie nicht finden.

Wenn jemand jemals eine Idee hat, bin ich dafür.
Schönen Tag

Hallo und willkommen, hier ist der Anfang einer Antwort, die mit dem Bot generiert wurde:

1. Grundlegende Überprüfungen

Wurde das Netz erfolgreich generiert? (Überprüfen Sie den Simulationsbaum)

Netz in Ansicht anzeigen (Rechtsklick > Netz anzeigen)

Ändern des Anzeigemodus (schattiert, Drahtmodell usw.)

2. Probleme mit der grafischen Darstellung

Zertifizierte Grafikkarte? Aktuelle Treiber?

Visualisierungseinstellungen: Deaktivieren Sie bei Bedarf die Hardwarebeschleunigung

3. Aktualisieren / Neu laden

Schließen Sie die Simulation und öffnen Sie sie erneut

Leeren Sie den lokalen 3DEXPERIENCE Cloud-Cache

Starten Sie die SolidWorks SaaS-Sitzung neu.

4. Cloud / Konnektivität

Stellen Sie sicher, dass die Cloud-Sitzung aktiv ist.

Dateien gut synchronisiert/lokalisiert?

SIMULIA App in der Benutzerrolle installiert und autorisiert

5. Dateien und Geometrie

Testen an einer einfachen Geometrie (Würfel)

Überprüfen der Geometrieintegrität (Reparaturwerkzeug)

6. Schnelltest

Erstellen einer neuen Studie mit einem einfachen Teil

Prüfen Sie, ob das Netz korrekt angezeigt wird

7. Hilfreiche Ressourcen

DS Support oder 3DEXPERIENCE Communities

Offizielle Dokumentation: https://help.3ds.com

1 „Gefällt mir“

In Ordnung, ich konnte dank des Sichtbarkeitsmanagers sowie der Anzeigemodi finden. Ich verstand nicht, wer zwischen den beiden Vorrang hatte, und ich überlagerte ständig mein Netz mit meiner Geometrie, zusätzlich dazu, dass die Kanten meines Netzes nicht angezeigt wurden.

Danke für die Hilfe,
Schönen Tag