Ich habe nicht verstanden, warum du schreibst (Link)
Dose:
- Senden Sie ein Bild des Schöpfungsbaums in einer Skizzensituation und dasselbe in der Lautstärke - Teilen Sie uns mit, ob Sie bei allen Dateien oder nur bei einer Skizze das gleiche Problem haben. - Wenn Sie eine TGA eines Raumes durchführen, werden die Abmessungen angezeigt oder nicht?
Herzliche Grüße
PS: Generell ist eine Neuinstallation nicht sehr sinnvoll. Wir befinden uns nicht mehr in der Ära von DOS 3.2, in der Schnorcheln und Flossen zum Eintauchen in den BDR nicht beängstigend sind ;-))
[ HS Ein] Es ist nicht ratsam, externe Server für die Bilder zu verwenden, da man nach einigen Tagen generell nicht mehr auf diese zugreifen kann. Das ist nicht gut für die Nachhaltigkeit der Informationen in den Forumsdiskussionen. Sie haben in diesem Forum zwei Tools "Einfügen von Bildern" in die Nachricht oder in den Anhang. Bitte nutzen Sie die internen Funktionen des Forums. VIELEN DANK
[HS aus]
Für dein Problem ;-)
Ich schlage vor, Sie überprüfen die Schriftgröße.
Ich schaffe es, etwas zu reproduzieren, das Ihrem Problem entspricht
Entschuldigung, dass ich die Bilder auf einem Server gehostet habe, weil ich es versucht habe, aber die Bilder waren nicht schön, deshalb habe ich auf einen Server gestellt.
und nein, es funktioniert nicht, indem ich die Schriftart auf meinem Bild ändere, links bin ich bei 40 und rechts bei 12
Eine DLL, warum nicht, aber Sie müssen immer noch wissen, welche (Sie haben genauso große Chancen, sie zu finden, wie die LOTO-Kombination) Unter uns gesagt, ich stimme Ihnen in diesem Punkt nicht zu, weil Sie eine komplette Neuinstallation durchgeführt haben. :-) Auf der anderen Seite! Hätten Sie nicht die alte Version von SW auf demselben Rechner belassen? Es scheint mir, dass @stefbeno (den ich übrigens begrüße) mehrere Versionen auf seiner Maschine hat, aber es müssen Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, um die Versionen zwischen ihnen wasserdicht zu machen.
Ich komme auf meine Worte zurück, es muss nicht von einer DLL kommen.
Nachdem ich vor meinem PC geschwitzt und eine Vielzahl von Tests durchgeführt hatte, formatierte ich schließlich meine Festplatte und führte eine saubere Neuinstallation durch.
Und ich installiere Solidworks neu und die Überraschung, dass es immer noch nicht funktioniert, das Problem besteht weiterhin.
Ich beschließe, es auf einem anderen PC zu installieren (der nicht mir gehört) und dort werden Sie mir nicht glauben, es funktioniert einwandfrei.
So verärgert, dass ich meinen PC neu installiere, indem ich es anders mache (nur Windows10 und aktuelle Treiber für den Fall, dass eine Software oder etwas anderes in Konflikt steht), nun, es funktioniert immer noch nicht.
Dieses Phänomen besteht darin, nichts mehr zu verstehen, ich habe keine Haare mehr, an denen ich ziehen kann.
Nun, hier habe ich meine Untersuchungen fortgesetzt, ich habe meine Tests, indem ich die Grafikkarte gewechselt habe, und die HDD durch Neuinstallation mit einer alten Version von Windows 10, aber das Problem bleibt das gleiche (ich verstehe nichts)
Das einzige, was ich nicht geändert habe, ist das Motherboard, die CPU, der Speicher und der Mann.
Außerdem wollte ich als Problem in SolidWorks hinzufügen, zusätzlich zu der Tatsache, dass es mir die Abmessungen in der Skizze und in den Kontextmenüs nicht anzeigt, habe ich auch die 3D-Ansicht, die nicht angezeigt wird, wenn ich mein Projekt extrudiere.
Ich hätte in der Lage sein sollen, ein Video zu machen!!
Also habe ich meine alte Version von SW von 2016 neu formatiert und alles funktioniert (ich bin es leid, alle meine Wochenenden zu sagen)
Hallo Ich hatte das gleiche Problem und habe die Option deaktiviert aus dem Menü Tools>Options>Performance>enhanced graphics performance (ganz unten auf dem Bildschirm) Schönen Tag