Problem mit der Textanzeige

Hallo

Ich habe ein Problem bei der Anzeige von Text in Solidwork.

Ich schreibe mehrere Texte, aber einige wirken mutiger als andere, während die Schriftarten und Größen identisch sind.

Wenn Sie eine Lösung haben, danken Sie Ihnen im Voraus.

Hallo

Könnten Sie uns   einen Siebdruck schicken?? Ist es in einem Raum oder in einem PEM???

Es ist in einer Skizze


texte.png

Ich habe keinen Unterschied bemerkt; Warum machen Sie es nicht in Word oder Excel und fügen es dann in Ihren Raum ein.

Sehen Sie nicht einen Unterschied zwischen dem Text auf der linken Seite, der fetter ist als der auf der rechten Seite?

Ich muss meine Texte nachträglich skizzieren, kann ich das mit einem eingefügten Text machen?

Ich kann den Unterschied sehen. Wäre es nicht ein Parameter, der sich auf Ihre Spalte bezieht? Oder eine etwas größere Schrift?

Nein, die Schriftart ist die gleiche und ich glaube nicht, dass sie aus meiner Spalte stammt, da es nur eine Skizze ist und in anderen Spalten habe ich alle Namen gut angezeigt und alle Daten fett gedruckt (dies sind zwei verschiedene Textfelder).


texte2.png

Hallo

Sie sind mutig, dies zu tun, leider muss die Liste sehr lang sein.

Was möchten Sie als nächstes tun? Wenn es sich um eine Extrusion handelt, sollten Sie bereits ausprobieren, was Sie begonnen haben, bevor Sie fortfahren, da es je nach Schriftart möglicherweise nicht funktioniert und kompliziert wird, ein 3D zu erhalten.

1 „Gefällt mir“

Hallo, es ist in der Tat sehr lang, ich habe mehr als 1100 Namen und damit ebenso viele Daten einzutragen.

Sie ist zum Laserschneiden gedacht und die auferlegte Schriftart ist leider noch nicht gebrauchsfertig.

Aber mein Textproblem stört mich, das MEP zu machen, weil auf dem MEP auch das Fett erscheint.

Haben Sie versucht, alles auszuwählen, die Schriftart und die Fetteinstellungen zu ändern und dann zu dem zurückzukehren, was Sie wollten?

Ja, ich habe es schon versucht.

Dann müssen Sie ein Problem mit der Wirbelsäule haben

Und was wäre das?

Ich habe versucht, einen Bereich zu löschen, der fett angezeigt wird, und ihn neu zu schreiben, aber es ändert sich nichts, aber ein normales Textfeld wird fett angezeigt, wenn ich es lösche, um es zu wiederholen.