Problem mit der Solidworks-Anzeige

Hallo

Ich habe ein Problem mit Solidworks, das eine Baugruppe anzeigt. Ich hatte dieses Problem bereits  vor 6 Monaten, aber ich weiß nicht mehr, wie ich es gelöst habe. Die Linien der Teile in dieser Baugruppe stimmen nicht überein, und einige Flächen werden in der falschen Ebene angezeigt. Ich möchte darauf hinweisen, dass es kein Anzeigeproblem gibt, wenn diese Baugruppe in einer anderen Baugruppe vorhanden ist.

Und wenn ich mich in der "großen" Baugruppe befinde und für die Baugruppe, die schlecht angezeigt wird, auf "Baugruppe bearbeiten" klicke, gibt es kein Anzeigeproblem, aber die Klicks wählen nicht immer das Teil/die Fläche aus, die sich im Vordergrund befindet (siehe Bild). Auf diesem Bild habe ich auf die Fläche geklickt, auf der die Schraube ruht, und es wurde die Kante des grauen Teils hinter dem weißen Stück ausgewählt.

Ich weiß nicht, wie ich das Display wieder normal machen kann.

Ich bin übrigens auf SW2015 und Windows 7.

Vielen Dank.

Vielleicht geht ein Teil oder eine Skizze der Baugruppe in die "Unendlichkeit"

Wenn Sie bestenfalls hineinzoomen, wie sieht es aus?

Aktualisieren Sie die Grafikkarte?

 

In der Zwischenzeit kein Versionswechsel?

Hallo

Überprüfen Sie in Ihren Anzeigeeinstellungen, ob Sie sich nicht perspektivisch befinden.

Versuchen Sie andernfalls, die Auflösung Ihres Bildschirms zu ändern, ohne zu validieren, um Ihre Grafikkarte neu zu starten.

Hallo

Wenn Ihre Baugruppe geöffnet ist, gehen Sie zu tools==>options==> Dokumenteigenschaften und Bildqualität und setzen sie höher???

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Leider hat keine der Lösungen funktioniert.

Ich halte Sie auf dem Laufenden.

Können Sie Ihre Befestigungsbaugruppe in zip oder rar stecken und per Post versenden, damit wir sie uns ansehen können?

Hallo

Als ich aus dem Urlaub zurückkam, habe ich mich wieder dem Problem zugewandt, um eine Lösung zu finden.

Ich habe versucht, die Datei auf einer anderen Workstation in SolidWorks 2017 zu öffnen, aber leider immer noch dieses Problem.

Also übertrage ich die Baugruppe, die wankt, an Sie, ich gebe an, dass es nur eine Baugruppe ist, die wankt, und auf den Fotos von Schrauben, die ich Ihnen geschickt habe, habe ich die beiden Teile in der Baugruppe "isoliert".

Die Baugruppe, die Probleme verursacht, ist AFC161-06-01.

Danke für Ihre Hilfe. 


cao-lucas.7z

Hallo

Ich habe Ihre Assembly geladen und stoße auf das gleiche Problem, aber durch die Integration in eine neue Assembly verschwindet das Problem. Sie können dann alle Teile in diese neue Baugruppe ziehen und dann die Funktionen wiederholen (es sei denn, jemand weiß, wie Funktionen von einer Baugruppe in eine andere kopiert werden).

Herzliche Grüße

WUNDER!

Ich habe es geschafft, das Problem zu lösen.

Wenn die Baugruppe geöffnet ist, müssen Sie lediglich eine vordefinierte Ansicht (Vorderansicht, Draufsicht usw.) auswählen.  und das Modell wird aufgeladen, und die Baugruppe wird korrekt angezeigt.

JEDOCH hat diese Technik (so scheint es mir) letzte Woche nicht funktioniert und heute Morgen habe ich damit begonnen, meine C:-Festplatte aufzuräumen, die fast voll war (es waren noch 8 GB von 300 GB übrig). Es ist also möglich, dass die Schaffung von Speicherplatz auf der Festplatte die Wiederherstellung einer Baugruppe in SolidWorks erleichtert.

D.roger Können Sie bestätigen, dass die Auswahl einer vordefinierten Ansicht das Problem der Anzeige meiner Assembly auf Ihrem PC löst?

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe. 

1 „Gefällt mir“

In der Tat, es funktioniert...

Herzliche Grüße

Verdammt, ich hatte nicht einmal Zeit zu schauen, aber ich bin froh, dass Sie das Problem beheben konnten. ^_^