Problem auf Mine im Plan anzeigen (Grafik)

Wenn ich einige Zeichnungen öffne, ist die grafische Darstellung nicht auf dem neuesten Stand, als ob sie das Teil vor einer Änderung anzeigen würde. Ich muss den Anzeigestil der Ansicht ändern, um ihn zu aktualisieren. Die Chancen stehen aber gut (siehe Screenshot)

Also muss ich jede Zeichnung öffnen und jede Ansicht aktualisieren...... sehr schmerzhaft.

 


vue_a_louverture.jpg
vue_apres_avoir_changer_style_affichage.jpg

Hallo

Oben links im Feature-Manager klicken Sie auf den Namen der Zeichnung , rechte Schaltfläche, aktivieren Sie "Automatische Aktualisierung   der Ansicht".

Dann müssen Sie möglicherweise eine Vorlagendatei (Layout Templates *.drwdot) speichern, damit diese Variable bei jedem erneuten Zeichnen automatisch aktiviert wird.

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Hallo 

Du hast gesagt, dass du aktualisierst, indem du den Stil änderst!? Es muss sich um die Grafikkonfiguration handeln. Um dies zu beheben, fragen die Ansichtssymbole im Eigenschaftsmanager nach Updates? 

 

1 „Gefällt mir“

Die Option "Automatisches Update" ist aktiviert...

Ich habe gerade gesehen, dass dies ein alter Fehler ist, der in  den Jahren 2013, 2015 und 2018 bekannt und behoben wurde. Ich hoffe, dass dieser Fehler im nächsten Patch behoben wird, wir haben einige $$$ in schlechte Teile geworfen

https://forum.solidworks.com/thread/59276