Problem bei der Anzeige

Andernfalls versuche ich es mit einer neueren Version, der 2018

Ich habe gerade bemerkt, dass mir eine vertikale Achse fehlt, es ist eine Baugruppe, die YD-Achse genannt wird, obwohl sie nicht versteckt ist

Hier ist mit der Version 2018


dfc.zip

OK, ich habe es geschafft, es zu öffnen.
Als erstes gibt es Teile für die "Bildungs"-Version, die Ihre Anzeigeprobleme nicht beeinträchtigen sollten, aber sie fügen den Zeichnungen eine Markierung hinzu.

Keine Geisterlinien, aber in der Draufsicht und Seitenansicht gibt es beim Heranzoomen bestenfalls etwas ganz rechts: Durch das Aufnehmen eines Screenshots in dem betreffenden Bereich wählt er den ersten X-Schlitten aus, der bei 6659537.59747904mm positioniert ist!

Ich denke, die Geisterlinien sollten die Volumensilhouetten einer Komponente sein.

Sie haben alle Skizzen/Teile/SE, die nicht vollständig beschränkt sind. Ich würde dort anfangen: ALLES noch einmal, so dass neben dem Namen einer Komponente oder eines Sketches kein "(-)"-Zeichen steht.
Es ist eine Gewohnheit, sich daran zu gewöhnen, Sie werden an Leistung/Stabilität gewinnen, wenn Sie zu einem ehrgeizigeren asm als diesem wechseln.

3 „Gefällt mir“

Nun, danke, also werde ich diese Baugruppe nehmen und maximal "(-)" entfernen

Außerdem konnte ich mich nicht daran erinnern, was es bedeutete.

Und was ist mit der Baugruppe, die die YD-Achse verschwunden ist?

"Und was ist mit der Baugruppe, die verschwunden ist, YD-Achse? "
Es ist mit dem entsprechenden X-Schlitten.

1 „Gefällt mir“