Andernfalls versuche ich es mit einer neueren Version, der 2018
Ich habe gerade bemerkt, dass mir eine vertikale Achse fehlt, es ist eine Baugruppe, die YD-Achse genannt wird, obwohl sie nicht versteckt ist
OK, ich habe es geschafft, es zu öffnen.
Als erstes gibt es Teile für die "Bildungs"-Version, die Ihre Anzeigeprobleme nicht beeinträchtigen sollten, aber sie fügen den Zeichnungen eine Markierung hinzu.
Keine Geisterlinien, aber in der Draufsicht und Seitenansicht gibt es beim Heranzoomen bestenfalls etwas ganz rechts: Durch das Aufnehmen eines Screenshots in dem betreffenden Bereich wählt er den ersten X-Schlitten aus, der bei 6659537.59747904mm positioniert ist!
Ich denke, die Geisterlinien sollten die Volumensilhouetten einer Komponente sein.
Sie haben alle Skizzen/Teile/SE, die nicht vollständig beschränkt sind. Ich würde dort anfangen: ALLES noch einmal, so dass neben dem Namen einer Komponente oder eines Sketches kein "(-)"-Zeichen steht.
Es ist eine Gewohnheit, sich daran zu gewöhnen, Sie werden an Leistung/Stabilität gewinnen, wenn Sie zu einem ehrgeizigeren asm als diesem wechseln.
Nun, danke, also werde ich diese Baugruppe nehmen und maximal "(-)" entfernen
Außerdem konnte ich mich nicht daran erinnern, was es bedeutete.
Und was ist mit der Baugruppe, die die YD-Achse verschwunden ist?
"Und was ist mit der Baugruppe, die verschwunden ist, YD-Achse? "
Es ist mit dem entsprechenden X-Schlitten.