Problem bei der Anzeige

Hallo

Ich habe ein Problem mit SW 2012, wenn ich meine Baugruppe drehe, erscheint ein kleines Fenster, ein Fenster, in dem ich sehe, dass meine Baugruppe die Drehung ausführt, die ich gerade ausgeführt habe. Im Hauptfenster ist die Baugruppe jedoch blockiert.

Im Anhang ist ein Screenshot mit der kleinen Gruppe, um die es geht.

Cdt

Fred


assemblage_bloque_en_rotation.pdf

Hallo

Bei mir ist es ein Grafikkartenfehler:

  1. Relaunch SW
  2. Neustart des PCs
  3. Stellen Sie sicher, dass es sich bei dem Grafiktreiber um den von SW zertifizierten Grafiktreiber handelt: http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

Bis bald.

3 „Gefällt mir“

Oh ja, das macht es oft auch bei mir. Mir muss es ein wenig an Mitteln fehlen.

 

Generell drücke ich bestenfalls auf die Zoomlupe und  alles regeneriert sich... oder hineinzoomen, herauszoomen:)

Trotz guter Computer habe ich manchmal dieses Problem. Ich hatte es mit dem Update der Treiber gelöst (ich habe allerdings nicht überprüft, ob sie SW-zertifiziert sind).

Danach brauchst du die Grafikkarte, das ist in Ordnung:)

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Meiner Meinung nach ist es in der Tat ein Anzeigeproblem.

 

Wir können versuchen, dafür zu sorgen, dass er seltener kommt:

1) Indem Sie zu Optionen = > Leistung gehen und den Detaillierungsgrad anpassen, der die Rekonstruktion jedoch verlangsamt

Es gibt auch in dieser Option eine Schaltfläche "zur Bildqualität gehen" = > die höchste Bildauflösung einstellen (persönlich habe ich sie an den Anfang der roten Kerbe gesetzt und "Länge der Kanten optimieren" aktiviert). Diese Option hat mehr Auswirkungen als der Detaillierungsgrad.

Aber das bremst den Wiederaufbau natürlich ein wenig aus

2) Durch Aktualisieren des Grafikkartentreibers.

Zu diesem Zweck hat Dassault unter der folgenden Adresse Online-Updates zur Verfügung gestellt, die je nach Grafikkarte und SolidWorks gut sind:

https://www.solidworks.com/sw/support/videocardtesting.html

Sie müssen jedoch ein Konto erstellen.

 

Versuchen Sie, die Bildqualität zu verbessern und prüfen Sie, ob dies erneut der Fall ist, es wird bereits ein erster Versuch sein.

 

Schönen Tag.

@Mickael.alves: Ich glaube, Solidworks aktualisiert keine Grafikkarten mehr für Solidworks 2012 :s (Für 2011 ist es sicher nicht)

Übergang zum SW2016

1 „Gefällt mir“