Nach dem Update auf die Version 2017 von SOLIDWORKS stoße ich auf ein Problem.
Da ich bereits überhaupt keine Symbolanzeige hatte (z.B. hatte ich anstelle des Logos <MOD-DIAM>), lag es an einem Namensproblem meiner GTOL-Datei. SYM
Ich habe es umbenannt und konnte einige Symbole zurückbekommen, aber nicht alle. Wenn ich z. B. eine Toleranz für Konzentrizität, Rechtwinkligkeit oder anderes einfügen möchte, werden mir keine Symbole angezeigt und ich erhalte die Fehlermeldung, dass die GTOL-Datei nicht gefunden werden kann. SYM
Wenn ich jedoch eine Notiz schreibe, habe ich Zugriff auf diese Symbole.
Ich poste ein paar Screenshots, um zu versuchen, ein wenig von all dem zu veranschaulichen, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.
Ich denke, dass das Einfügen Ihrer Siebdrucke nicht funktioniert hat
Sie können jedoch damit beginnen, zu den Systemoptionen == > Dateispeicherort zu gehen
Wenn Sie auf "Alle bearbeiten" klicken, öffnet sich eine Tabelle und Sie können sehen, ob einige Pfade in Solidworks 2016 nicht erhalten geblieben sind. Wenn ja, ersetzen Sie sie durch die neuen.
Edit: Ich sehe jetzt den Screeshot, das Problem war auf meiner Seite
Ich habe mir diese Seite angeschaut und ich hatte viele Links, die zu "Solidworks 2016" gingen, ich habe ersetzt, was ich konnte, aber ich habe immer noch nichts.
PS: das Problem kam von mir für die Siebdrucke, die hatte ich vergessen
Ich habe gerade auf meiner Seite nachgesehen und in Wirklichkeit müssen Sie es auf den Ordner C:\ProgramData\SolidWorks\SOLIDWORKS 2017\lang\french verweisen (es ist ein versteckter Ordner)
Oh verdammt, du bist ein Koch!! Es ist okay, ich habe alles zurückbekommen. Sogar die anderen Links, die in SW2016 suchen sollten und die ich in meinen neuen Ordnern nicht mehr finden konnte.
Auf der anderen Seite konnte ich auf diesen Ordner zugreifen, indem ich den Link, den Sie in der Leiste gepostet haben, kopierte und einfügte, aber ansonsten wird mein SOLIDWORKS2017-Ordner nicht angezeigt. Wie kann ich meine versteckten Ordner anzeigen?