Problem mit Stopps, wenn der Mauszeiger über eine in Solidworks importierte Netzdatei bewegt wird

Hallo ihr alle

Ich habe ein Problem: Wenn ich eine Netzdatei (STL) importiere und dann mit der Maus über die importierte Datei in der Liste der Funktionen fahre, hebt SOLIDWORKS alle Kanten dieser Datei nacheinander hervor, was viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ist es möglich, diese Funktion zu deaktivieren, wenn man mit der Maus über Mesh-Dateien fährt? (aber wenn möglich, ohne die anderen Funktionsanzeigen zu deaktivieren, wenn man mit der Maus darüber fährt)

Ich habe ein Video angehängt, das mein Problem zeigt.

Vielen Dank im Voraus.


vmplayer_xzmffa2ez0.mp4

Hallo, haben Sie diese Optionen ausprobiert?

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber leider hatte ich sie bereits deaktiviert und das Problem ist immer noch vorhanden.

Sie können versuchen, das Werksprofil zurückzusetzen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn dies der Fall ist, stellen Sie das alte Profil wieder her, wenn nicht, um zu suchen, woher das Problem kommt, oder um ein neues Profil neu zu konfigurieren.

https://www.lynkoa.com/sites/default/files/questions/answer/07/09/2015/reinitialiser_les_parametres_de_solidworks.pdf

Um das Profil wiederherzustellen, benennen Sie den neuen Ordner in old2 um, und benennen Sie dann den alten Ordner um, indem Sie das alte Suffix entfernen.

Ist der Modus "Erweiterte Leistung" in Ihrem Zuhause verfügbar und aktiviert?

Vielen Dank für Ihre Antworten, aber mein Solidworks hat die Standardeinstellungen und das Problem besteht seit der Installation.

Was den verbesserten Leistungsmodus betrifft, so habe ich ihn in meiner Version von 2018 nicht:(