Hallo
Ich habe ein Problem, das mich sehr stört:(
Ich muss 3D-Dateien in .dwg Format an meinen Kunden senden. Zu diesem Zweck verwende ich die Draftsight-Methode (Konvertieren in ACIS und dann in .dwg mit Draftsight). Normalerweise funktioniert meine Operation sehr gut. Leider wollte ich versuchen, schneller voranzukommen, indem ich mehrere Unterbaugruppen zusammenfasste. An dieser Stelle tritt eine Fehlermeldung auf, die mich über einen Fehler beim Öffnen meiner Datei informiert, ich validiere und ich bemerke, dass die Assemblys sich gruppiert haben, aber sie finden ihren Pfad nicht mehr, sie werden in meinem Baum ausgegraut. Ich habe versucht, meine Unterbaugruppe zu zerlegen, was unmöglich ist, weil sie meine Dateien nicht mehr finden kann...
Beim Schließen und erneuten Öffnen meiner Baugruppe wird die Fehlermeldung "Die Datei kann nicht geladen werden, wenden Sie sich an den technischen Support, um weitere Informationen zu erhalten" so oft angezeigt, wie es in meiner Baugruppe entladene /gelöschte Komponenten gibt...
Ich habe versucht, es aufzuladen, unmöglich...
Außerdem sagt mir SW in meinem Baum, dass es sich um Kopien der Originaldokumente handelt, wenn ich keine Kopien davon erstellen möchte, sondern sie nur gruppieren möchte.
(Ich arbeite mit SW2014 Standard im Modus "Komplexe Baugruppen".)
Hat jemand eine Lösung, um schnell die fehlenden Teile meiner Baugruppe mit ihren Einschränkungen zu finden?
Vielen Dank im Voraus.
Im Anhang: ein Screenshot der Fehlermeldung + meines Baums
erreur.png