"Framing"-Problem in einer Zeichnung

Deutlicher wird es, wenn man sich das angehängte JPEG ansieht...

Es passiert wie bei dieser angehängten Datei mit einer Detailansicht aber auch beim Zuschneiden und es wird schnell ermüdend, wenn man mehrere Ansichten hat ...

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Sichtfenster (das in blau) zu verkleinern? die begrenzt ist, weiß ich nicht, woran sich diese Detailansicht befindet.

Vielen Dank im Voraus.


cadrage.jpg

Indem man ihn an den Rahmen hängt  und verkleinert, funktioniert das nicht?

Hallo

Ein CTRL Q ändert nichts? Und wenn das Schließen und Wiedereröffnen nicht funktioniert, glaube ich nicht, dass es eine Lösung gibt.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin der gleichen Meinung wie @PL denn wir hatten auch diese Subsi und ich denke, dass... Wir haben es immer noch. @Fab Camp, Sie haben heute viele Fragen, aber haben Sie bitte welche, die wir beantworten können? Laut loslachen

 

Schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Lol G.M:)

Ihr wollt welche, hier bin ich, ich werde auch dafür posten, lol, aber nur für euch stelle ich es auch hier ein:)

Kann mir jemand sagen, warum meine Skizze 34 zum Beispiel über meiner Extrusion "Material extru 4 entfernen" liegt, wenn ich mein Teil alleine öffne, während in einer Baugruppe alles normal ist?

 


capture_1.jpg

Ausführung in der Montage


capture_2.jpg

Freitag, hier ist der Solidworks Bug Day.. ^^Laut loslachen? Oo

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach ist es der 1. April, der das will!!

2 „Gefällt mir“

Die Freuden der Freitagsinforamtics zusätzlich ist der 1. April. Es hilft überhaupt nichts...

1 „Gefällt mir“

Lol zumindest nicht meinerseits nein, es stimmt, die Käfer, die ich habe ...

Wow dann... Sie übertreffen meine Fähigkeiten in Solidworks bei weitem... Viel Erfolg (Vielleicht ist eine Formatierung und Neuinstallation notwendig!? LOL)

Auf jeden Fall, wenn Sie die Antworten haben, werden sie auch für mich nützlich sein!! :)

Vielleicht haben Sie Ihr Teil (Trennblatt) in der Baugruppe erstellt

und dass du auch dieses Stück später  aufgenommen hast

Es ist also abhängig von dem, das in der Baugruppe konfiguriert ist

???????????????????????????????????????????????????????

@+ ;-)

@gt22: Autsch, deine paar Sätze tun mir im Kopf weh!! Für einen Freitag ist es steil, glaube ich!

1 „Gefällt mir“

jetzt ist es also ganz einfach: Sie müssen versehentlich die Option "Flache Ansicht des Baumes" aktiviert haben cf PJ


presse-papiers-1.jpg
4 „Gefällt mir“

@Fab: Dies ist die flache Darstellung des Baumes, die ich Ihnen in der anderen Frage angezeigt habe:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den FeatureManager-Konstruktionsbaum, und klicken Sie auf Strukturstruktur anzeigen >  Flachansicht anzeigen.

 

2 „Gefällt mir“

Ja!! :) Danke, es ist der Baum und ja, es folgt Ihrer Frage .PL Ich habe alles versucht, Mdr...

Ich bin nicht dagegen, dass du meine Fehler behebst, .PL aber keine anderen erstellst, lol...

Danke:)

 

1 „Gefällt mir“

In der Tat befinden wir uns auf einem flachen Bildschirm. Gut done@PL

Und für mein ursprüngliches Problem sieht es niemand?

Hallo

Ich habe diese Art von Problem bereits erlebt, aber nicht in einer Detailansicht für andere Arten von Ansichten.

Es handelte sich um ein verstecktes oder gelöschtes 2D-Element (Achse, Punkt usw.), so dass es in der Ansicht, die den Rahmen der Ansicht explodierte, nicht sichtbar war, so dass Sie das betreffende Element nur erscheinen lassen und zerstören mussten.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob es das war...

Gilles

1 „Gefällt mir“

Ein Vorsprung,

Überprüfen Sie, ob Sie nicht über eine Skizze verfügen, die im Teil oder in der Baugruppe sichtbar ist

Es muss im Raum versteckt sein