Ich bin dabei, mehrere Abgeordnete des Europäischen Parlaments zusammenzubringen, um ein einziges Dokument mit mehreren miteinander verbundenen Teilen zu erstellen. Mein Problem ist folgendes:
Ich verwende das Kopieren und Einfügen von Plänen von einer MEP in eine andere, aber ich kann einige Bemaßungen nicht korrekt von einer Zeichnung in eine andere kopieren.
S zeigt sie braun an, als wären sie nicht mehr gültig.
In der Tat möchte ich mehrere Abgeordnete mit mehreren Teilen in dieselbe MEP-Datei aufnehmen, diese Teile sind alle miteinander verknüpft. Und sie wurden nicht verändert, also ja, sie sind die gleichen.
PS: Ich habe die Antwort mit einem unbeabsichtigten Klick bestätigt...
Warum setzen Sie nicht Ihre Anteile an diesen genannten Abgeordneten wieder zusammen, um eine Baugruppe dieser Teile über eine Verknüpfungslinie zu erstellen, die Sie ausblenden, und erstellen Sie eine Zeichnung dieser Baugruppe.
Es ist ein Hack, aber ich denke, es sollte funktionieren
oder Sie verwenden Draftsight, um DXFs zu erstellen
.PL, das habe ich schon versucht, aber für diese Teile funktioniert es nicht...
Ich erkläre die PB noch einmal:
Ich habe die Zeichnungen von mehreren Räumen separat gemacht, so dass ich 3 Zeichnungen von drei verschiedenen Räumen habe.
Ich habe diese Teile nicht zusammengebaut. denn ich brauche sie nicht.
Auf der anderen Seite möchte ich die 3 Zeichnungen in derselben Datei sammeln und dann als PDF exportieren.
Ich habe es geschafft, dies mit der von PL beschriebenen Methode zum Kopieren und Einfügen auf einem anderen Satz von Teilen zu tun, aber es funktioniert nicht mit diesen Teilen ...
Wenn Sie alle 3 Zeichnungen haben und das Ziel darin besteht, eine einzige PDF-Datei zu haben, dann führen Sie die PDF-Dateien einfach zusammen, oder? Weitere Informationen finden Sie in diesem Tutorial:
also ist mir die Antwort, die in gelöst gegeben wird, auch nicht klar
trotz der Sicht des Plans verstehe ich die Frage immer noch nicht
um in einer Zeichnung zu bemaßen oder neu zu dimensionieren, nehmen wir entweder die direkten Abmessungen der 3D-Datei
oder wir erstellen Bemaßungen auf der Zeichnung
Nach einer Akte Stücke nach Plan
Wenn sich mehrere Teile auf derselben Ebene befinden, können Sie eine Baugruppe dieser Teile erstellen, indem Sie die Zwischenteile (Verbindungsstück) ausblenden
Für das Angebot in einem Plan siehe dieses Tutorial