Problem des Zusammenklebens der Seite eines Abgeordneten in ein anderes

Hallo

Ich bin dabei, mehrere Abgeordnete des Europäischen Parlaments zusammenzubringen, um ein einziges Dokument mit mehreren miteinander verbundenen Teilen zu erstellen. Mein Problem ist folgendes:

Ich verwende das Kopieren und Einfügen von Plänen von einer MEP in eine andere, aber ich kann einige Bemaßungen nicht korrekt von einer Zeichnung in eine andere kopieren. 

S zeigt sie braun an, als wären sie nicht mehr gültig.

Hallo

Wenn sich die Oberfläche geändert hat, ist die Bemaßung nicht mehr dieselbe und SolidWorks kann sie nicht mehr kleben.

Handelt es sich dabei um genau die gleichen Teile?

2 „Gefällt mir“

Hallo 

In der Tat möchte ich mehrere Abgeordnete mit mehreren Teilen in dieselbe MEP-Datei aufnehmen, diese Teile sind alle miteinander verknüpft. Und sie wurden nicht verändert, also ja, sie sind die gleichen.

PS: Ich habe die Antwort mit einem unbeabsichtigten Klick bestätigt...

Warum setzen Sie nicht Ihre Anteile an diesen genannten Abgeordneten wieder zusammen, um eine Baugruppe dieser Teile über eine Verknüpfungslinie zu erstellen, die Sie ausblenden, und erstellen Sie eine Zeichnung dieser Baugruppe.

Es ist ein Hack, aber ich denke, es sollte funktionieren

oder Sie verwenden Draftsight, um DXFs zu erstellen

in der Regel unter SW

1. 1 Stück = 1 Plan
  2. 1 Baugruppe 1 Ebene

@+ ;-)) 

Warum kopieren Sie nicht das Zeichnungsblatt, wenn alle Bemaßungen eingestellt sind?

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/Copying_Sheets.htm?id=3cf5538028e24f27953a6a72fffd3deb

Können Sie Ihr Problem besser erklären oder ein Beispiel anhand eines Screenshots geben

Ihre Teile sind identisch????

Warum mehrere identische Teile auf derselben Zeichnung

Mehrere verschiedene Teile in einem einzigen ?????

Wiederherstellen der Bemaßungen des Modells ?????

@+ ;-))

Es gibt einen einfacheren Weg: Ziehen Sie das/die Blatt(e) in der Ebene in die andere (zeigen Sie einfach die 2 Ebenen nebeneinander an).

Was ist die Verbindung zwischen den Teilen?

.PL, das habe ich schon versucht, aber für diese Teile funktioniert es nicht...

Ich erkläre die PB noch einmal:

Ich habe die Zeichnungen von mehreren Räumen separat gemacht, so dass ich 3 Zeichnungen von drei verschiedenen Räumen habe.

Ich habe diese Teile nicht zusammengebaut. denn ich brauche sie nicht.

Auf der anderen Seite möchte ich die 3 Zeichnungen in derselben Datei sammeln und dann als PDF exportieren.

Ich habe es geschafft, dies mit der von PL beschriebenen Methode zum Kopieren und Einfügen auf einem anderen Satz von Teilen zu tun, aber es funktioniert nicht mit diesen Teilen ...  

Ist es klarer?

Stefbeno, ich denke, es läuft auf das Gleiche hinaus, was PL vorschlägt. 

Ich hänge einen Screenshot an, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was vor sich geht.

imprim_ecran.png
Wenn Sie alle 3 Zeichnungen haben und das Ziel darin besteht, eine einzige PDF-Datei zu haben, dann führen Sie die PDF-Dateien einfach zusammen, oder? Weitere Informationen finden Sie in diesem Tutorial:

http://www.commentcamarche.net/faq/5043-fusionner-plusieurs-pdf

Ja, das kann ich, aber ich hätte es gerne anders gemacht...

Die Frage ist mir nicht klar

also ist mir die Antwort, die in gelöst gegeben wird, auch nicht klar

trotz der Sicht des Plans verstehe ich die Frage immer noch nicht

um in einer Zeichnung zu bemaßen oder neu zu dimensionieren, nehmen wir entweder die direkten Abmessungen der 3D-Datei

oder wir erstellen Bemaßungen auf der Zeichnung

Nach einer Akte Stücke nach Plan

Wenn sich mehrere Teile auf derselben Ebene befinden, können Sie eine Baugruppe dieser Teile erstellen, indem Sie die Zwischenteile (Verbindungsstück) ausblenden

Für das Angebot in einem Plan siehe dieses Tutorial

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/outil-de-cotation-dans-les-mises-en-plan

@+ ;-))

@+ ;-((