Kompatibilitätsproblem zwischen Solidworks und Windows 10

Hallo 

Ich hatte keinen Support, als ich unter W.8 war, aber seit ich (nicht bei Sosh ^^) auf W 10 umgestiegen bin, kann ich Solidworks 2015 SP0 nicht mehr neu installieren, weil sie mir sagen, dass mir ein Microsoft .NET Framework 3.5 fehlt.

Probleme: Selbst wenn es heruntergeladen wird, funktioniert es nicht, da dieses Microsoft .NET Framework 3.5 nicht kompatibel zu sein scheint. Irgendeine Idee? Muss ich warten, bis 2015 mit der SP1-Version kompatibel ist? Oder einfach bis 2016 warten?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Bei manchen funktioniert es:

http://www.lynkoa.com/forum/3d/compabilite-avec-windows-10

Sind Sie sicher, dass Sie das Framework nicht installieren können, indem Sie die Kompatibilitätseinstellungen auswählen?

Andernfalls kommen Sie den Menschen näher, die es haben und für die es funktioniert.

Ich habe es ohne Probleme auf meinem persönlichen PC gemacht.

Keine Probleme nach der Installation von FrameWork...

1 „Gefällt mir“

Ich habe versucht, es zu installieren, aber nichts hilft. Dann darf ich nicht die richtige Methode anwenden!

Für die Installation siehe diesen Link:

https://www.youtube.com/watch?v=vPtw66oj5EQ

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die heruntergeladene Datei, öffnen Sie sie als Administrator und installieren Sie sie.

Funktioniert immer noch nicht?

Gleichzeitig windaube 10.. Nicht toll, oder?

VORSICHTIG!

WINDOWS 10 WIRD VON SOLIDWORKS 2015 SP0 NICHT UNTERSTÜTZT!

Windows 10 wurde nach SP4 veröffentlicht, daher ist es normal, dass dieses System in den SP0->SP4-Versionen nicht unterstützt wird.

Es ist daher notwendig, auf das SP5 von SOLIDWORKS 2015 zu warten, um es installieren zu können (getestet und validiert).

Es geht nicht nur um die "Garantie", die Änderungen in Windows ermöglichen es nicht, dass SW 2015 ordnungsgemäß funktioniert (z. B. ist es unmöglich, Modelle zu speichern).

Es ist daher notwendig, auf SP5 umzusteigen, um SOLIDWORKS 2015 mit Windows 10 nutzen zu können. Dieses Service Pack befindet sich derzeit in der Testphase für die frühe Sichtbarkeit, bevor es in den kommenden Wochen weltweit verfügbar sein wird.

Alles, was Sie tun müssen, ist, sich im SW-Kundenportal für das Programm "Early Visibility" zu registrieren, um es vor der offiziellen Veröffentlichung dieses Service Packs installieren zu können.

1 „Gefällt mir“

@Bart:

Haben Sie es versucht?

Ich benutze es seit Prerealease und finde es stabiler und schöner zu bedienen als W8.1.

@cdemuynck:

Es ist möglich! Ich führe 2014 SP2 auf W10 aus.

Hier ist der Beweis in Bildern.

Nicht für den professionellen Einsatz empfohlen.

capture.png

Ja, ich habe SP0. Weiß jemand, wann der SP1 veröffentlicht wird? weil ich gerade Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 (Vollpaket) installiert habe und nichts weiter :/

H.S

Ich verwende Windows 7. Ich bin absolut kein Fan der 8 und noch weniger der 10.

Ich bin ein Purist..... Was willst du^^

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, die sw2015 SP0-Version hätte einen Fehler und es wurde nicht empfohlen, sie zu installieren. (wir hatten die DVDs deswegen nicht erhalten)

sw ist in der SP4-Version.

3 „Gefällt mir“

Nun, im Moment geht überhaupt nichts. Ich musste alles deinstallieren. Also muss ich auf ein Update oder eine Abrechnung mit W10 warten... Es ist nicht gewonnen :/

Ich habe am Donnerstag, den 22. eine Präsentation in Paris mit Avaneo und AS 3D

Ich habe die Links für diejenigen gestellt, die es interessiert:)

:http://www.logiciel-cao.com/notre-actualite/89/les-matinees-solidworks-2016

Viel Spaß damit, dass es kostenlos ist;)

Ich werde es vor Ort herausfinden.

Es ist in Ordnung, alles funktioniert. Vielen Dank :-)

In der Tat ist Framework 3.5 für ältere Versionen von SW notwendig

Im Gegensatz zu dem, was visiativ ankündigt, können Sie SW2010 unter W10 ausführen, indem Sie zuerst Framework 3.5 und IEC in der 32- oder 64-Bit-Version (für SW) installieren.

Wenn Sie einen PC haben, der nicht mehr in den Kinderschuhen steckt, benötigen die aktuellen Versionen von SW viel Rechenleistung und ...

Die SW2010-Lösung ist in diesem Fall sehr vernünftig