Konvertierungsproblem zwischen TellWATCH und SolidWORKS

Hallo

 

Ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann: Ich muss TellWatch (2013)-Dokumente in SolidWorks (2011-2012) konvertieren. Ich habe die Funktion 2138 in TellWATCH verwendet, aber jedes Mal erscheint eine Fehlermeldung: "SolidWorks läuft nicht", während es in Betrieb ist und bereit ist, ein neues Teil zu erhalten.

 

Die Verbindung zwischen den beiden Softwares scheint nicht zu funktionieren.

 

Ist es notwendig, eine bestimmte Manipulation durchzuführen? Können Sie mir eine Lösung nennen, um das Problem zu lösen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Hi@watch.pro88

Siehe diesen Link

http://tellwatch.ch/sites/default/files/news_TellWATCH2013.pdf

@+ ;-)

Hallo gt22,

 

Vielen Dank, aber ich habe dieses TellWATCH-Handbuch bereits konsultiert.

 

Es ist die Verbindung zwischen den beiden Softwares, die nicht hergestellt wird.

Wenn jemand weiß, wo oder wo dieser Link hergestellt wird, könnte mir das helfen.

 

Schön ist es auf jeden Fall.

 

Wenn Sie Ihre Tellwatch in solidworks registrieren, geht sie gut in einen Ordner, also schauen Sie sich an, welcher Ordner und wo er sich befindet

Öffnen Sie dann solid und öffnen Sie den Ordner darüber

@+ ;-)

Hallo, haben Sie versucht, zuerst Solidworks oder zuerst TellWatch zu öffnen?

Am besten versuchen Sie es direkt nach dem Start von Windows in beide Richtungen, um sicherzugehen.

Und wäre das nicht ein Problem mit der neueren Version von Tell? Können Sie Solid aktualisieren oder das alte von Tell installieren?

Hallo

 

Ich kann ein Dokument nicht von TellWATCH nach SolidWorks konvertieren, da die Verknüpfung zwischen den beiden nicht hergestellt wird.

 

Meine beiden Versionen sind normalerweise kompatibel und funktionieren jeweils separat gut. Ich habe versucht, zuerst TellWATCH und dann SolidWorks zu öffnen, aber ich bekomme immer noch die gleiche Meldung in TellWATCH: "SolidWorks läuft nicht".

 

 

 

Hallo

Diese Meldung wurde bereits an den Herausgeber gemeldet, da bei einer Netzwerkinstallation ein Problem aufgetreten ist.

Sind Sie in diesem Fall?

Welches Betriebssystem, Service Pack, SW-Version, TellWATCH-Version verwenden Sie?

Welche Grafikkarte verwenden Sie?

Kannst du uns eine ZIP-Datei mit Screenshots schicken, um so viele Informationen wie möglich zu haben, die wir dem Entwickler mitteilen können?

Vielen Dank

Herzliche Grüße

Wird die gleiche Meldung auch angezeigt, wenn Sie die Funktionen 2307 und 2308 im Menü SolidWorks Datei/Austausch verwenden?

Hallo

Anscheinend ist sich der Herausgeber des Problems bewusst und sucht nach einer Lösung.

Er muss mich auch über die Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich verwende SolidWorks 2011-2012 und TellWatch 2013. Auf meinem Computer wird Windows 7 Home Premium Pack 1 ausgeführt.

 

Die Funktionen 2307 und 2308 zeigen die gleiche Meldung an.

 

Danke für Ihre Hilfe.

 

Herzliche Grüße