Ich arbeite mit Architekturplänen, die verschiedenen Ansichten des Gebäudes befinden sich auf unterschiedlichen Plänen, wenn ich "Kopieren und Einfügen" mache, um sie wieder in meinen Plan zu bringen, funktioniert es nicht mit der folgenden Fehlermeldung: "falsche doppelte Definition des Genaxeh-Blocks ignoriert"
Es gibt keinen Rechtschreibfehler, ich kopiere den Text, wie er am unteren Rand des Dialogfensters erscheint.
Vielen Dank, wenn jemand die Lösung hat, um dieses Problem zu beheben.
Tomalam, Ihre Lösung, um die Datei zu transformieren, um sie zu kopieren und in DXF einzufügen und sie dann in einen Block einzufügen, funktioniert, aber es fehlen Linien und Abmessungen im Einfügeblock.
Es funktioniert nur halb, aber die wichtigen Konturen bleiben erhalten und beim Einrichten meiner Ausrüstung tut es das.
Danke Tomalam, aber wenn du oder jemand eine bessere Lösung hat, bin ich immer noch da.
Haben Sie das Problem mit den Blöcken überprüft (Pfeilpfeile für Hügelstile, Linientypen, Umbenennung usw.)?
Ansonsten gibt es, je nachdem, was Sie tun müssen, die Lösung der externen Referenzen (XRef). Wenn ich persönlich mit Plänen von Drittanbietern arbeite, verwende ich diese. Der Vorteil ist, dass die verschiedenen Ebenen unabhängig voneinander bleiben, unabhängig davon, ob sie unterschiedliche Blöcke oder Stile mit demselben Namen haben.