Hallo, ich bin ziemlich genervt, denn wenn ich ein Blechteil zeichnen möchte (Körper selektiert auf einer mechanisch geschweißten Baugruppe), habe ich ein sehr nerviges Problem:
Wenn ich mein Teil abwickele, erscheinen hervorgehobene Linien über und außerhalb der Ansicht (die die anderen Teile meiner mechanischen Schweißnaht darstellen).
Dies wird restriktiv, wenn man bedenkt, dass ich bestimmte Linien meines Teils nicht auswählen kann, um es zu bemaßen.
Im Anhang finden Sie Screenshots, die das Problem zeigen.
Haben Sie versucht, in Ihrer Ansicht zu Wireframe-Bildern zu wechseln (das 1. und nicht das versteckte Wireframe), kann es Ihnen vielleicht helfen, die Linien auszuwählen, an denen Sie interessiert sind.
Sehen Sie auch in Ihrem Raum, wie Sie die Anzeigezustände Ihrer verschiedenen Konfigurationen verwalten, z. B. verwenden Sie die Funktion "Körper behalten" anstelle der Maskierung, die verhindert, dass ein nicht mehr sichtbares Volumen im Speicher gespeichert wird .
Es kann hilfreich sein, auch darüber nachzudenken, die Anzeigezustände mit den Konfigurationen zu verknüpfen. (Ich habe schon lange Probleme wegen dieses Kontrollkästchens )
Ja absolut , es handelt sich um eine Lösung zur Fehlerbehebung, andernfalls müssen Sie sich an Ihren Händler / Ihre Hotline wenden, um das Problem zu lösen.